|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Ich schätze das der TV Hude, insofern sie möglichst viele Spiele voll spielen können, ein heißer Kandidat für den Titel ist. Dahinter werden sich Hannover und hoffentlich unsere Jungs einreihen. Das Gefälle auf der Relegation war doch deutlich sichtbar.
Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz oben mitzuspielen wäre sicherlich schön, ist aber primär nicht unser Ziel... eher die Klasse zu halten (also Top 5) H96 I schätze ich auch stark ein (zumindest vom Eindruck, den ich beim Sichtungsturnier bekommen habe)... ansonsten kann ich eig. nur noch den HTV hier aus der Region noch einschätzen, wobei deren Mannschaft sich auch verändert im Vergleich zum Vorjahr kann jmd. in etwa die Stärke der direkt qualifizierten mannschaften aus den Bezirksligen einschätzen und inwiefern ändern sich die Aufstellungen der noch in der Liga gebliebenen Top 5 Mannschaften aus dem letzten Jahr
|
|||
|
|||
Torpedo Göttingen ist durch den Abgang von Nils Hohmeier auf jeden Fall schwächer als in der letzten Saison. So werden sie denke ich einen der hinteren Plätze belegen.
Warum ist Hohmeier überhaupt gegangen? Wäre es nicht ideal für seine Entwicklung, NDS-Liga zu spielen als jetzt in den Herren - tut mir Leid - Haue zu bekommen? Ein Jahr NDS-Liga in dem Alter schadet doch nicht, oder? Ich bleibe bei meinem Tipp, dass sich 96 und Hude ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern werden, mit leichtem Vorteil bei Hude. |
|
||||
|
||||
@Jomainzer, mit welcher Aufstellung geht ihr denn an den Start?
|
|||
|
|||
Zitat:
wie die Entwicklung über die gesamte Saison ausschaut (von H96 I udn uns) kann ich aber nicht abschätzen
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mal mit Bekanntgabe der Aufstellungen der Teams...?
Die von mir betreuten Jungs der TTSG Wennigsen spielen mit Feige Paskalev Lambrecht Junge Brzuskowski
|
|||
|
|||
Wo wird denn euer Neuzugang P. Suchy eingesetzt?
|
|
|||
|
|||
Wenn man die künftigen Spielklassen der besten Einzelspieler der Nds Liga 2008/09 ansieht, kann man wohl feststellen, dass sie nicht darunter gelitten haben, in der Nds Liga gespielt zu haben:
Marius Varel > LL Dwain Schwarzer > BOL oberes PK Christian Steege > BOL Wir spielen, wie seit der Quali bekannt, mit: 96 I: Natti Weber Roberto Filter David Mikus Federico Filter 96 II: Jonas Hunze Andreas Emter Yannick Stoll Malvin Escher Ich erwarte einen Dreikampf um die Spitze mit Hude, Westercelle und unserer Ersten; wobei Hespe und Peine da mit eingreifen können. Beide junge Mannschaften, die sich noch steigern können. Alle anderen Mannschaften dürften leistungsmäßig schon etwas abfallen. Unser Minimal-Ziel ist Platz 3; eigentliches Ziel ist aber die Meisterschaft , Platz 2 wäre aber auch o.k. ! Für unsere 2. ist die Quali schon ein großer Erfolg gewesen, mein Eindruck aus jener Quali ist aber, dass sie durchaus das ein oder andere Spiel gewinnen können. Auf jeden Fall freue ich mich auf diese Saison und ganz besonders auf die Duelle mit Hude Hansi Teille |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
VfB Peine tritt mit
Hartung Finn, Wacht, Victor, Hansen, Jannis und Fehst, Jannis an. Uns geht es in dieser Saison nur darum nicht letzter zu werden. Ich denke, unsere Mannschaft ist die jüngste, die in dieser Saison in der NDS-Liga an den Start geht. Wenn nicht sogar die jüngste in der Historie der Niedersachsenliga überhaupt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.