|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
Zitat:
Gruß Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Der Spieltag dürfte jetzt aber bei meisten Spielen auch freitags sein (ähnlich wie in der BK7 jetzt).Na, dann versucht mal mit der Mannschaft NICHT aufzusteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und das das Spielen in W und SO nicht so viel Spass macht lasse ich jetzt einfach mal unwidersprochen stehen. ![]() Das wir mit kompletter Besetzung oben mitspielen können ist uns schon klar, allerdings werden die meisten von uns nur sporadisch spielen so dass wir trotz 9 gemeldeter Spieler auch manchmal noch Ersatz aus der 3. brauchen werden. Ich für meinen Teil werde mich auf sowieso auf die 2.FußballBL und die Espritarena konzentrieren. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
|
Ein Update zu den gemeldeten Aufstellungen:
Zitat:
Geändert von Düsseldorfer Jong (09.06.2009 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Urdenbach spielt mit folgender Aufstellung;
Balth,G Siegert Tillmanns Templin,E Koschella Baltha,D |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufsteiger DJK TB 08 Ratingen II:
1 Max Fleischer, 2 Timo Kronauer, 3 Michael Klüber, 4 Dominikus Burghardt, 5 Rolf Fleischer und 6 Detlef Birnbach Man möchte gerne oben mitspielen! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TuS Derendorf IV
TuS Derendorf IV hat noch Zuwachs bekommen:
1. Thomas Jelitte 2. Achim Feldermann 3. Ludger Gottbehüt 4. Ludger Strahl 5. Gerd Dagge 6. Frank Exner 7. Sebastian Buchberger
|
||||
|
||||
|
Damit fehlen nur noch fünf Teams, wobei ich jetzt mal unterstelle das SFD und der Aufsteiger Rheinland Wersten zur Vorsaison unverändert bleiben.
Wenn einer mehr weiss, Olaf ?, Vomitator ?, immer raus mit der Sprache! Kreisliga Düsseldorf (gemeldete Aufstellungen) TuS Düsseldorf-Nord II (Abstieg aus Bezirksklasse als ehemals I., nach Fusion mit SG Unterrath nun II.) TuS Derendorf IV (III: Abstieg aus der Bezirksklasse, IV: Aufstieg in Bezirksklasse) DJK Jugend Eller II TuS Düsseldorf-Nord III (ehemals II., nach Fusion mit SG Unterrath als III.) SSV Berghausen II TTC Champions Düsseldorf IV SFD 75 Düsseldorf-Süd I TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (durch Rückzug Bezirksklassa nun hier die 2. Mannschaft) DJK TB Ratingen II (Aufsteiger aus 1KK1) DJK Rheinland Wersten I (Aufsteiger aus 1KK2) TSV Urdenbach I (Aufsteiger aus 1KK2) TuS 08 Lintorf IV (Aufsteiger aus 1KK1)
Geändert von Düsseldorfer Jong (12.06.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn allerdings die Verhandlungen scheitern, wird wohl so ziemlich alles beim Alten bleiben...
|
|||
|
|||
|
Nee, nee. Kreisliga ist für die neue Zwote von SW schon die Richtige Geschichte. Wie soll man es sonst zu 17 Auswärtsspielen schaffen, wenn man jedes Wochenende TT spielt? :-)
Da kannst du jeden in Deutschland fragen: F95 ist einfach nicht zu schlagen.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.