|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010
Zitat:
leider haben wir keine Schlüsselgewalt über unsere Halle und müssen um 22.00 Uhr die Halle geräumt haben und den Schlüssel ordnungsgemäß beim Hausmeister abgegeben haben. Da wir gerade auch gegen Euch in den letzten Jahren immer spannende und lange Spiele bestritten haben werdet auch Ihr die 15 Minuten früher schaffen. Selbstverständlich werden wir wie üblich im sportlichen Sinne großzügige 30 Minuten walten lassen und seit dem ich in dieser Mannschaft spiele ist noch immer jeder Gast in den 30 Minuten da gewesen. ![]() Ihr schafft das schon! ![]() Gruß von der Cura aus Gerresheim |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp ins Blaue
Wider besseren Wissens (ich kenne die Mannschaften zum Großteil nicht), belebe ich diesen Fred mal ein bisschen ...
TTC SW Düsseldorf III vs. TuS Derendorf VI - 9:3 SW III scheint stark zu sein und ist wohl ein Mitfavorit, Derendorf VI wohl eher Außenseiter in der Gruppe TuS Erkrath vs. TV Grafenberg - 9:5 Als Absteiger aus der 1. KK dürfte Erkrath fast unverändert (bis auf die Reihenfolge) wohl auch oben ein Wörtchen mitreden DJK TuSA Düsseldorf vs. TV Grafenberg - 9:2 TuSA sollte mit der Truppe vom letzten Jahr zu den Dominatoren der Gruppe gehören. Fragt sich nur, ob die Jungs aus Bilk wieder nicht aufsteigen wollen? Post Telekom Düsseldorf II vs. FTV Düsseldorf III - 8:8 hoffentlich Wir starten gewohnt schlecht, weil untrainiert. FTV als klarer Aufsteiger letztes Jahr offensichtlich stark. Wir werden versuchen unsere Klatsche des letztjährigen Eröffnungsspiels gegen einen 2. KK Aufsteiger diesmal zu vermeiden. FTV mit Dohr oben sicherlich sehr gut verstärkt. Borussia Düsseldorf V vs. TTC SW Düsseldorf IV - 8:8 Ich habe so was von keine Idee ... DJK SF Gerresheim III vs. TTC Hochdahl - 9:7 Gerresheim immer für die Plätze 2-4 gut. Hochdahl aber offensichtlich auch verstärkt und als Absteiger mit dem Wiederaufstieg liebäugelnd? Da die Gerresheimer aber auch dieses Jahr wieder mit dem Aufstieg gutieren, werden sie sich knapp durchsetzen. TTG Unterfeldhaus-Millrath III vs. TuS Erkrath - Ja, bestimmt auch ein Ergebnis :-) Keinen Schimmer - beim schnellen Suchen habe ich Unterfeldhaus-Millrath noch nicht einmal in den 2008/2009er Archiven gefunden. 6:9 ?? Alles in allem kann man gut erkennen, dass ich ahnungslos ins Blaue tippe. Aber das sagt ja schon der Titel. Ich wünsche uns allen eine schöne Saison mit 'ner Menge schöner Spiele (ok - im Rahmen unserer limitierten Möglichkeiten), spannender Begegnungen und vielleicht mal mit dem ein oder anderen gemeinsamen After-Match-Bierchen. Have fun!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp ins Blaue
Oh! Oh! Oh!
Gerresheim im 1 Spiel ohne 1, ohne 2, ohne 6, das wird für uns aber schwierig! Ich weiss nicht ob wir das so hinkriegen. ![]() Gruß von der Cura aus Gerresheim! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle,
Borussia Duesseldorf V ist aufgestellt mit: 1. Apostolos Baxevanidis 2. Matthias Brockhoff 3. Michael Kill 4. Florian Quinkert 5. Martin Lehnert 6. Peter Korinth 7. Mirko Guth Wir hoffen auf schoene und aufregende Spiele miteinander..... [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, mir ist ein Feler passiert:
2. Michael Kill 3. Matthias Brockhoff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das erste Spiel ist zu Ende. Wir haben zum Glück nicht verloren. Das Spielt endet mit 9:5 gegen SW IV. Oben 4, Mitte 1 und Unten 2 durch den überragenden und bis zum Ende kämpfenden Peter. Dazu noch zwei Doppel und fertig ist der erste Sieg. Leider mussten wir ohne unsere Etatmäßige Nummer 3 auskommen. Wenn wir öfters komplett spielen sollten, dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. So viel Glück noch allen an diesem Spieltag und bis bald ... |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV vs. FTV .... autsch
Nachdem mich ein geschätzter Grafenberger TT-Kollege jetzt schon anmailt, um das Ergebnis unseres Spiels vom Mittwoch in Erfahrung zu bringen, möchte ich hiermit meine (leise) Kritik der letzten Saison an unserem ebenfalls geschätzten Capitano wiederholen. Der Alex hat's einfach nicht so mit einer zeitnahen click-TT Eingabe ..
Vielleicht ist dies aber auch nur das Resultat der niederschmetternden Niederlage vom Mittwoch, zu der zu stehen einfach Überwindung kostet? D-Zug gleich wurden wir überrollt, wobei unser überhaupt nicht etatmäßiges Doppel 1 (diesmal Gregor und ich) doch so schön vorgelegt hatten und den einzigen Punkt an diesem Abend für den Post SV erspielen konnten. Post SV wirklich sehr schwach, FTV manierlich spielend ... 1:9. Nächste Woche treten wir dann sogar mit 3 Ersatzspielern an (am Mittwoch mit 2) und ohne Nr. 1, 3 + 4 stehen die Chancen für Derendorf sehr gut. Und bei 7 Begegnungen nur 3x daneben getippt ... toller Auftakt ![]() Grüße Jörg
|
||||
|
||||
|
Hallo offensichtlich kunstaffiner Borusse!
Der Michael Kill, der letzte Saison noch Bezirksklasse gespielt hat?! Und dann nur an Nr. 2? Ihr seid zu stark aufgestellt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle,
nach der bitteren Niederlage in Hochdahl, haben wir gestern 9:2 gegen Unterfeldhaus-Millrath III gewonnen. Allerdings musste am Anfang des dritten Doppels unser Mannschaftskapitaen Peter Korinth wegen einer Verletzung aufgeben und wird auch leider die Kreismeisterschaften in Lintorf nicht antreten. Allen Teilnehmern wuensche ich ab morgen VIEL SPASS und spannende Spiele. May the best (and luckiest ) win !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.