|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Boah, hier ist ja der Teufel los.....
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, ist halt noch tischtennisfreie zeit, ich hoffe, das wird sich nach den sommerferien ändern.
wer ist denn in dieser gruppe favorit? wir kennen uns nicht wirklich aus, aber vor ein paar jahren hatten wir mal rheinhausen in der gruppe, die dann aufgestiegen sind. spielen wohl noch in ähnlicher besetzung, daher tippe ich mal darauf, dass rheinhausen wieder ganz oben mitspielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hmm, ein Gerücht sagt, dass Mühlenbrock pausieren will???
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon habe ich auch gehört!
|
|||
|
|||
|
was ist denn mit Simon Marek? spielt er weiter?
hab gerüchte gehört, dass er aufhört !? Wenn Rheinhausen wie letztes Jahr und evtl. sogar verstärkt aufstellen, dann spielen die sicher vorne mit. Ansonsten will Kempen sicher nach oben, hätte aber erwartet, dass die sich noch intensiver verstärken. So wirds sicher kein Selbstläufer mit dem Aufstieg. TTS wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen. Letztes Jahr wars sehr eng, ich glaub dieses Jahr wird das ähnlich laufen, wenn nicht sogar noch spannender, auch nach oben hin, weil bisher noch kein Dominator wie Schaephuysen zu sehen ist. Aber, solange man die genauen Aufstellungen nicht kennt ist das hier eh alles...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
der Meldetermin für die Mannschaftsaufstellung ist verstrichen. Somit hat nun Bernd die Hauptarbeit, dass Alles genau zu prüfen und ggf. zu berichtigen. Wir haben in folgender Aufstellung gemeldet: 1 Thomas Fenes 2 Sascha Lünebach 3 Wolf Eigemann 4 Frank Reinfelder 5 Marco Wehmeier 6 Martin Werner Ob das auch die tatsächliche Aufstellung zu Saisonbeginn ist, wird Bernd entscheiden. Für uns ist das vorrangliche Ziel erstmal der Klassenerhalt. Wir hoffen, durch die Ausgeglichenheit in der Truppe frühzeitig die nötigen Punkte zu holen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die anderen Teams so aufgestellt sind. ![]() Gruß und streßfreien Sommer der Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
1. Spiel gegen Osterrath!
Freue mich schon. Mal schauen mit welcher Aufstellung ihr antreten dürft... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo, auch wenn ich nicht mehr für meine alten Jungs auflaufe, hilft dir dieser Link
http://0809.tt-liga.de/mannschaftsinfo/13571 Ansonsten dürfen sich die Osterather auf Frank freuen. Grüße Henning |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.