|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuch das mal
, habe lange mit jürgen zusammen gespielt und muss jetzt mal etwas platz machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
HI alle zusammen.
Der BVB 5 Wird so wie es aussieht in der Aufstellung spielen. Schäfer Kalina??????? Jost Klette Kleff Schuster Schlickeisen Mzyk. Nur Schäfer und Kalina stehen schon für oben fest,und der rest wird dann noch nachgereicht. lg sambaman. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die sind hoch in der 4 Mannschaft.
Lg sambaman. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir aus Asseln würden uns über einen gesicherten Nichtabstiegsplatz freuen. Wir spielen zu 99% mit der Truppe die auch aufgestiegen ist. Kleinz Rohner Albert Wardenski Ferber Gerwin Gruß Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt! Ich drück die Daumen! ![]() Schönen Gruß aus der neuen und alten 2. Kreisklasse Gruppe 2 |
|
|
||||
|
||||
|
so, die einteilungen sind raus, nun muss man aber schon noch die mannschaftsaufstellungen abwarten...
ohne diese fallen prognosen natürlich schwer. alles in allem scheint es eine recht ausgeglichene gruppe zu sein. im vergleich zum letzten jahr haben wir mit dem ptsv 2 sicherlich die etwas schwächere von beiden postmannschaften bekommen. dafür mit dem asc 1 die wohl stärkere von beiden... borussia sollte eigentlich wieder ähnlich im mittelfeld landen, wenn der austausch von brett 1+2 halbwegs verkraftet wird. saxonia halte ich wie immer komplett für sehr stark, aber wann haben die im letzten jahr mal komplett gespielt... somborn und kirchlinde sind sicherlich nicht zu unterschätzen. wenn man den gerüchten glauben schenken darf, bekommt post castrop eine granantenstarke truppe mit vielen kreisligaakteuren... die brünnis, schwesterhilde und asseln kann ich überhaupt nicht einschätzen. auf rahm freue ich mich mal wieder, nachdem ich letzte saison nicht das vergnügen hatte... was uns roländer angeht, sind wir - glaube ich wie letztes jahr - für alles gut, heisst also oben dranbeißen und unten die punkte beim letzten und vorletzten lassen... das können wir. aufstellung ist noch nicht klar, wer wie wo und warum, da muss ich mich noch mit meinen sportwartkameraden zusammensetzen... nun gut, schon mal das erste wort von mir, wenn die aufstellungen raus sind, korrigiere ich mich evtl. noch mal... bis dahin, schöne sommerpause DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
Ich würde, ohne die genauen Aufstellungen zu kennen, Westerfilde II, die Castroper/Rauxeler Teams, die Brünnis und uns unter den 5 sehen. Saxonia (Einer in die Erste aufgrund des Abgangs von Manuel), etwas schwächer als letzte Saison, Somborn III (immer komplett?) und der BVB dahinter. Der Rest spielt um den Abstieg. Aber insgesamt eine sehr ausgeglichene Gruppe ohne Überteam würde ich mal vermuten.
Aber, es muss alles noch gespielt werden (keine 5 € ins Phrasenschwein)
|
|||
|
|||
|
Der BVB 5
Wird mit 3 Leuten aus der Kreisliga Mannschaft spielen,und 3 aus der der vorherigen 5 spielen. ES sein denn das Kalina nicht spielt das steht noch nicht 100 Prozentig fest. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.