|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein betreibt die beste Jugendarbeit im TTVWH? | |||
| TSV Betzingen |
|
0 | 0% |
| TTC Burgberg |
|
3 | 2,26% |
| SV Deuchelried |
|
16 | 12,03% |
| TV Dornstetten |
|
3 | 2,26% |
| TSG Eislingen |
|
7 | 5,26% |
| TSG Heilbronn |
|
5 | 3,76% |
| TSV Herrlingen |
|
5 | 3,76% |
| SV Ingersheim |
|
3 | 2,26% |
| TTC Lippoldsweiler |
|
0 | 0% |
| SV Neckarsulm |
|
6 | 4,51% |
| TTF Neuhausen |
|
0 | 0% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
3 | 2,26% |
| TV Rechberghausen |
|
3 | 2,26% |
| TTC Reutlingen |
|
5 | 3,76% |
| VFL Sindelfingen |
|
5 | 3,76% |
| TSG Steinheim |
|
2 | 1,50% |
| DJK SB Stuttgart |
|
9 | 6,77% |
| TV Unterboihingen |
|
25 | 18,80% |
| TSV Untermberg |
|
7 | 5,26% |
| SC Unterweiler |
|
6 | 4,51% |
| TSV Wendlingen |
|
3 | 2,26% |
| TTC metabo Frickenhausen |
|
11 | 8,27% |
| SV Sillenbuch |
|
0 | 0% |
| TG Donzdorf |
|
0 | 0% |
| TTC Hegnach |
|
6 | 4,51% |
| Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich komme aus Bayern und mich interessiert es eigentlich weniger, welcher Verein im TTVWH denn jetzt die beste Jugendarbeit hat, aber eine Anmerkung zu Deuchelrieds momentanem Punktevorsprung will ich doch machen.
Es ist schon sehr verwunderlich, wenn diese 9 Forenmitgliedern, die momentan für Deuchelried abgestimmt haben, alle zusammen nur einen einzigen Forenbeitrag überhaupt geschrieben haben. Das bedeutet also, dass acht dieser „Leute“ sich nur registriert haben, um hier Deuchelried nach oben zu heben. Daß diese 9 Stimmen nicht = 9 verschiedene Personen sind, fällt zumindest in zwei Fällen durch dieselbe e-mail Adresse auf. Ich ziehe Euch aus diesem Grund eine Stimme ab, ich denke damit fahrt Ihr noch ganz gut.
|
|||
|
|||
|
*lol* @ Tobi sag mir mal welche e-mail Adresse das war dann sag ich dir ob du zu recht abgezogen hast ;-)
Kenne die ja alle Der Vorsprung dürfte auch ein bisschen durch das aktuelle TTJ zustande kommen, da der SV Deuchelried dort gerade vorgestellt wird. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Oh mann, dass darf doch nicht wahr sein...
Nur für alle die es nicht kapiert haben, es gibt hier keinen Preis für den ersten Platz. Und im Nachhinein würde ich die Umfrage vielleicht lieber weglassen...:confused: Und mal ehrlich dieser Vorsprung von Deuchelried ist eh überzogen, vorallem wenn man bedenkt, dass Vereine wie Neckarsulm noch keine Stimme haben... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Star
ich war nah dran die umfrage von Anfang an zu schließen. Aber letztendlich sehe ich es von der amüsanten Seite ![]() Wie gesagt ich denke der Vorsprung hat etwas mit dem TTJ zu tun. Allerdings wer beurteilen mag welcher Verein die beste Jugendarbeit hat besuche doch bitte jeden Verein bevor er sich ein Urteil bildet ![]() Die meisten der o.g. Vereine haben alle eine sehr gute Jugendarbeit. So ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Lasst doch diesen Wettkampf sich an der Platte entscheiden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Leute, das ist doch lächerlich! Warum nützt Ihr nicht diesen Thread und diese Umfrage, um verschiedene "Vorzeigevereine" vorzustellen und deren Jugendkonzept aufzuzeigen, vielleicht können sich andere Vereine hier Anregungen holen. Dieses Manipulieren der Abstimmung ist doch wirklich kindisch und lächerlich, in meinem Verein (TV Unterboihingen) hat es über 100 TT-Spieler/innen, von denen laut unserer Anschriftenliste etwa 70% (!) eine e-mail Adresse haben. Wenn ich denen eine e-mail mit dem Link zu dieser Umfrage schicke, dann hätte der TV Unterboihingen morgen wahrscheinlich mindestens 30 Stimmen, also liebe Deuchelrieder, lasst den Quatsch doch bleiben, der Schuß geht doch nach hinten los. @Chris: Nein, es hat in keinster Weise etwas mit dem TTJ zu tun, siehe Beitrag Tobi, siehe mein Beitrag... |
|
|
|||
|
|||
|
hey matze,
da hat einer doch endlich mal den Sinn dieses Threads erfasst!!! Hoffen wir mal, dass deine Erläuterungen mehr fruchten wie meine... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
hallole mein lieber,
nicht gleich massig werden!!!! ich denke, dass deuchelried der verein ist, der eine gute jugendarbeit macht, genauso wie wahrscheinlich die meisten vereine, die hier auf der liste stehen. was mich an deuchelried überzeugt ist, dass man sich nicht nur im training und zu den spielen trifft, sondern man ist auch öfters in der freizeit zusammen und unternimmt viel! viel spaß noch! euer mw1 ps: sorry! aber wenn ihr euch darüber aufregt, warum richtet ihr das überhauptst ein???? |
|
|
|||
|
|||
|
Marc einmal abstimmen ist ja auch absolut in Ordnung. Aber wieso drei Nicks mit einer e-mail-Adresse und dreimal abstimmen?
P.S.: Mail haste ja von mir schon bekommen! Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Ich habe meine Stimme auch dem TV Unterboihingen gegeben, die Gründe hat Petra auf der ersten Seite schon genannt.
Letzte Saison 13 Jugendmannschaften, diese Saison 13 Jugendmannschaften und wie ich diese Woche in der Zeitung sehen konnten, sind die 1., 2. und 3. Jungenmannschaft alle noch ungeschlagen und sogar die 4.Jungenmannschaft hat schon in der Bezirksklasse gepunktet. ![]() Ich war auch schon ein paar Mal in der TVU-Halle um mir Beläge von ml abzuholen, alle Achtung wie dort das Training organisiert ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TTC Metabo Frickenhausen I - TV Unterboihingen III 5:5 :boing: War nicht böse gemeint, wollte nur ein ganz kleines bissle provozieren !Ich habe natüüüüürlich auch für den TV Unterboihingen abgestimmt, wenn es bei uns nicht am besten wäre, dann würde ich ja nicht hier TT zocken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.