|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die nächste Regeländerung? | |||
Erhöhung des Netzes | 18 | 40,91% | |
Verbot des Frischklebens | 16 | 36,36% | |
Verkürzung der Platte | 2 | 4,55% | |
Einführung einer Aufschlagslinie hinter der Platte | 2 | 4,55% | |
Aufschlagsausführung nur noch von rechter auf die linke Tischhälfte | 1 | 2,27% | |
Einführung des 42mm Balles,damit das Spiel noch viiel übersichtlicher wird | 2 | 4,55% | |
Aufschlagausführung auf einem Bein | 10 | 22,73% | |
andere Regeländerung | 6 | 13,64% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das blöde ist ja: schau dir mal die umfrage genau an! hier will sich jemand doch nur über die ITTF-futzis aufregen! was bringt das? und vor allem: wieso nutzt derjenige nicht die 16541364 anderen threads zu diesem thema?!?!?
|
|
|||
|
|||
...auch wenn mir der Ton in diesem Thread nicht gefällt:
ich muß denen Recht geben, die sich über diese unzähligen Regeländerungs-Threads aufregen: wem nützt so ein Thread? Ändern können wir die Regeln eh nicht mehr... und sich in 1000 Threads drüber aufzuregen bringt ebensowenig... |
|
|||
|
|||
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich diskutier nicht in einem Beitrag, der nur aus Ironie besteht und so formuliert wurde, weil der Verfasser nicht in eine Talkshow mit dem Thema: "Hilfe, der ITTF-Präsident zerstörte mein Leben!" gehen wollte!
|
|
||||
|
||||
Aufregung über diesen Thread
Aber jeder gibt seinen Senf dazu.
|
|
|||
|
|||
Re: Aufregung über diesen Thread
Zitat:
übrigens meine ich oben irgendwo den namen joerg.bolivien gelesen zu haben... |
|
|||
|
|||
Wobei ich mir die ersten 2 Punkte sogar noch vorstellen könnte
|
|
|||
|
|||
ich denke als nächstes verändert man nochmal die aufschlagregel, allerdings darf man nur noch rollaufschlage machen und man muss sagen wohin.....das wär doch mal was...dann muss der gegner net mehr laufen um dem anderen die bälle um die ohren zu schlagen....
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube,dass das mit dem Frischkleben doch eher wegfällt.Denna würde die Industrie ja Geld verlieren: Kein Verkauf mehr von Kleber,weniger Beläge-huii das wär schlimm und wird sicher nicht gemacht.
Erhöhung des Netzes:durchaus denkbar.Außerdem könnte man da wieder Geld für neue Netze einstreichen Ja das wär doch was:nur noch rollaufschläge gg.
|
|||
|
|||
Die Erhöhung des Netzes wird immer noch diskutiert. Doch wem sollte dies nützen? Den Abwehrern bestimmt nicht. Aggressive Aufschlagreturns oder lange Schupfbälle werden dann eine schwierige Technik. Wir haben es ausprobiert (3 cm höheres Netz). Die jeweiligen Angreifer hatten kaum Probleme.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.