|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da kannst du Jeden in Düsseldorf fragen,
die Hochdahler sind immer leicht zu schlagen... Olé Olé Olé Olé Olé ![]() Klickernde Grüße, T-Bone - Wohnsitz & im Herzen Ellernator
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (25.06.2009 um 07:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Zitat:
, Freitag, 27.02.2009 TTC Hochdahl II - TV Unterbach III 9:1![]() Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Oktober
|
||||
|
||||
|
Stimmt und auch das DFB-Pokal-Endspiel findet samstags statt.
|
||||
|
||||
|
So, da sich ja hier quasi die Ereignisse überschlagen, eröffne ich die Tipprunde für den 1.Spieltag.
Meine Tipps lauten TuS Erkrath II - TuS Erkrath III 9 : 2 Als Absteiger aus der 2.Kreisklasse und mit den verbleibenden Spitzenakteuren ist man klarer Favorit gegen die eigene Dritte. TTC Hochdahl II - DJK Jugend Eller V 7 : 9 In guter alter Tradition zu den letzten beiden Duellen wird auch diese Auseinandersetzung hochspannend und bedeutet für beide Teams sofort eine Standortbestimmung, der Sieger ist sofort oben dabei und mit den besseren Karten im direkten Vergleich. TV Unterbach III - DJK Eintracht Düsseldorf III 8 : 8 Das zweite Topspiel im Kampf um die vordersten Plätze, wobei die beiden Einser mit der Empfehlung von Spitzenbilanzen (Bonke) und guten Resultaten aus der Kreisliga auf der Heim- und 1.Kreisklasse-Erahrung (Michalzik) auf der anderen Seite auch sofort richtungsweisend sein können, wird auch für diese beiden Teams das Ziel die allerfordersten Plätze sein. DJK BW Hilden IV - DJK BW Hilden V 9 : 3 Im vereininternen Duell wird das höherrangige Team klarer Sieger!
|
|||
|
|||
|
Oh man, ich freu mich schon so richtig auf´s Duell gegen Hochdahl II , wird wieder ein enges Spiel und wie letzte Saison auch diesmal 9-7 aus
Mein Tip die Mannschaften die um den Aufstieg Spielen sind: TTC Hochdahl II TuS Erkrath II DJK BW Hilden IV Jugend Eller V Und wie versprochen Kiste Bier wird mitgebracht nach Hochdahl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Angesichts dieser Aussichten könnte ich auch mit einem schnellen Unentschieden leben.
![]() Mit den Tipps zum ersten Spieltag warte ich noch ein wenig, bis zu Saisonbeginn kann ja noch viel passieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zwar ? Mannschaftsaufstellungen vom Staffelleiter genehmigt, Spielplan vom Staffelleiter genehmigt, Urlaubs- und Fehlanträge LÄNGST verfristet und damit ABGELEHNT !
|
||||
|
||||
|
Kann ja noch jemand ne Traumreise gewinnen oder über ein Stöckchen fallen und sich verletzen :-)
|
||||
|
||||
|
Die Traumreise heißt Aufsteig 2.Kreisklasse und VERLETZUNG ist nicht möglich, bei Urlaubs- und RisikobeschäftigungsSPERREN !!!!
Aber, gut, wenn jemand unverschuldet krank wird, dann muss man kurzfristig reagieren, es klang aber so, als ob es noch nicht zu Ende geplant sei!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Olé Olé Olé Olé Olé