|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aber bevor ich es vergesse Mark.
Willkomen bei uns. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KREISLIGA Gr. 2 2009/10
Wie stellt ihr euch denn auf?
Nur mal so aus Neugierde? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich denke wie viele hier dass die Chancen für Kamen recht groß sind aufzusteigen. Meiner Meinung nach könnten Lohauserholz und ASV Hamm auch für eine Überraschung im oberen Tabellendrittel sorgen. Da ich die Dortmunder Mannschaften leider nicht kenne, warte ich mal einfach ab, wo sich die Dortmunder Vereine einordnen, aber es werden vermutlich 1-2 Vereine oben zu finden sein. @ here I am, @ snoopy Wir werden die Saison schon irgendwie überstehen und uns hoffentlich retten können. Bis demnächst beim Training. Schöne Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gruppe 2009/10
So, jetzt mit Umfrage
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Ich glaube dass mit dem Abstiegskampf wurde etwas falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass wir uns nicht an Mannschaften wie Kamen, L`holz oder sonst irgendjemanden orientieren müssen. Aber jedes Spiel fängt bei 0:0 an, und chancenlos sind wir sicherlich auch nicht. Dafür kenne ich meine Mannschaft auch nicht gut genug. Spüre aber schon den Druck von unserer Nr. 3, der ja immer heiss wie Frittenfett ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch nicht klar, viele Möglichkeiten haben wir ja nicht....aber mit Bernd
(super, das er zu uns gekommen ist) siehts jetzt natürlich etwas besser aus und wenn wir alle gesund bleiben spielen wir hoffentlich nicht gegen den Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2009/10
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass man als Aufsteiger auch vorne mitspielen und aufsteigen kann, haben wir letzte Saison bewiesen. Also Kopf hoch @CVJM!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi. Keine Sorge. Habe es schon richtig verstanden. Denke selber dass wir es selbst in der Hand haben wie die Saison läuft und ob wir uns halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal Spass bei Seite.
Ich glaube das es für uns eine schwierige Saison wird, und wir wohl nicht oben oder in der Mitte landen werden. Aber das heißt ja nicht, das wir es nicht versuchen werden ![]() ![]() ![]() Bin auf jeden Fall mal gespannt wie unsere Aufstellung sein wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

gegen den Abstieg