|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Zitat:
Maik an 3 und Hase sogar nur an 5 ![]() Viel spaß den Akteuren am mitleren bzw unteren Paarkreuz
|
|||
|
|||
|
@Wallum :
also wenn ihr immer komplett antretet - Respekt. Ok, der Wust wird oben natürlich etwas überfordert sein, aber das reisst der Maik schon wieder raus ![]() sehe Buchholz auch ganz weit vorne. @Lizardking : wünsche dir auch viel Spaß in deinem neuen Dreamteam (immer schön Aspirin mitnehmen)
|
||||
|
||||
|
also wenn ihr immer komplett antretet - Respekt.
Ok, der Wust wird oben natürlich etwas überfordert sein, aber das reisst der Maik schon wieder raus ![]() Irgendwo müssen wir ja Schwachpunkte haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Jungs von Olympia Mülheim werden mit folgender Aufstellung wieder im Mittelfeld zu finden sein:
1. Oliver Hupe 2. Mai Luo 3. Christoph Brüggenhorst 4. Tihomir Schwarz 5. Horst Zimmer 6. Jörg Wäller |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke, dass auch unsere eher "schwachen" Leute auch mal den einen oder anderen Punkt holen werden und das sollte reichen ![]() ![]() ![]() Naja ich hoffe, das wir in der Liga sehr viel Spaß und schöne Spiele zu sehen kriegen. In dem Sinne "Glück Auf" ![]() ![]() Gruß K.O. |
|
|
|||
|
|||
|
wo ist eigentlich dieser Adam ? Hat sich noch garnicht zu Wort gemeldet ! Komisch...es wird ihm doch nichts zugestoßen sein....
![]() Wahrscheinlich feiert er noch im Kellerloch den Klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zunächst starten wir mit: Klockenhoff Versteeg Münstermann Rucinski Borowy Adamski Im Laufe der Halbserie werden sich dann bestimmt noch der eine oder andere aus unserern zahlreichen "Perspektiv-Teams" bei uns beweisen können. Saisonziel: 3 x Relegation - Kipshoven wir kommen. Saisonhauptziel. Derbysieg!!!!!!!!!!!!! Timmmääääh, es könnte zum Duell der Legenden kommen. § 9 Abs. 7.1 ....... eine Disqualifikation ist unabdingbar, sollte bei Spielbeginn ein Spieler weniger als 1,2 und später in der Nachbesprechung weniger als 1,8 + x Promille haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Boaaahhrrr, das brauch ich dringend ! Ein TT-Leckerbissen der allerfeinsten Sorte
![]() Am besten machen wir das direkt am Tresen aus, sonst hagelt es Abmeldungen von irgendwelchen Mitgliedern die sich das Elend aus Versehen angucken mussten und nie wieder Bock auf Tisch-Tennis haben werden ! Mein Tipp für´s Derby : 9:7 (gibt bei Oddset 1,05)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso denn Nukki??? der spielt nich inner 2. bei Heide... aba die werden mit dieser Mannschaft eh nen durchmarsch machn...egal wie sehr buchholz oda Andere sich verstärkt haben...allein Nr. 1-4 werden wohl kaum Spiele verlieren!!!
|
|||
|
|||
|
ich hoffe ihr lässt mir unten eine chance zu gewinnen
^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

^^