|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
| SuS Neuenkirchen |
|
4 | 14,29% |
| TuS Altenberge |
|
0 | 0% |
| TuS Hiltrup III |
|
0 | 0% |
| DJK Borussia Münster III |
|
0 | 0% |
| TTC Ladbergen |
|
2 | 7,14% |
| ETuS Rheine |
|
1 | 3,57% |
| TTC Lengerich II |
|
0 | 0% |
| SC Arminia Ochtrup |
|
19 | 67,86% |
| TV Westfalia Epe |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden |
|
1 | 3,57% |
| 1.TTC Münster II |
|
1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Hi Leute,
unser Ziel wird auf jeden Fall der Klassenerhalt sein, da wir uns nicht verstärken konnten. Ochtrup wird den Durchmarsch machen...ne neue 1 obendrauf, die alte 1 wieder dabei und Timo Scheipers bleibt, was soll man noch groß sagen? Nur der Kaiser mit der Bombenbilanz aus dem letzten Jahr ist nicht mehr dabei..außer wenns wichtig wird natürlich! Ladbergen ist auch stark, konnte in Nordhorn einen Eindruck vom neuen 2er Michael Wenk bekommen...denke der wird auch nicht regelmäßig verlieren ![]() damit sind die in der Mitte mit Ofsche und Stienecker auch echt stark...nach unten fällts dann meiner Meinung nach ein wenig ab, aber dieser Aufsteiger wird sich dennoch oben festsetzen! Vom Rest hab ich keine Ahnung ![]() Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die alte 1 wieder dabei UND ich bleibe?
Wie meinste das? Ich bin doch die alte Nr. 1!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass er meinte, dass Björn K. wieder mitspielt? Stimmt das?
Die Ochtruper werden bestimmt weit oben in der Tabelle stehen. Aber sie müssen sich schon anstrengen, denn auch der neue 1er macht nur zwei Einzel. Ich denke, dass es diese Saison super spannend werden wird. Es gab ja letzte Saison schon ein sehr breites Mittelfeld. Altenberge war 10er mit 18(!) Punkten und B'furt war 4er mit 26 Punkten. Die neuen Mannschaften dürften eine ähnliche Stärke haben, wobei sich Senden eher nach unten orientieren muss. Nach unten müssen wir auch gucken. Da wir unser oberes Paarkreuz abgeben mussten. Bei uns spielen(Positionen können sich noch verschieben) Bochenski/Breukelmann Schmidt-Lauber Giebel Voß Ruttig Kraftschik(unser Neuer, hat 1.BZK im TTVN gespielt) Borgmann Wir hoffen auf Platz 10! Mögliche Auf und Absteiger sind aufgrund der hohen Dichte ganz schwer zu tippen. Wird ne spannende Saison. Gruß, Jan
|
|||
|
|||
|
Jap, ich meinte den anderen Kaiser, der letztes Jahr nicht zum Einsatz kam, sondern nur aufm Papier stand... wie ich hörte ist der auch wieder dabei!
|
|
|
|||
|
|||
|
dann möchte ich auch mal mein Gruetzi hier lassen - ich freu mich auf eine spannende Saison mit einem glasklaren Anwärter auf den Platz an der Sonne - Ochtrup. Zu den anderen Teams kann ich wenig sagen - wir wollen eine entspannte Saison spielen und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben
Auf bald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Björn wird nicht spielen. Wenn überhaupt schreiben wir ihn auf, für den Fall das er plötzlich wieder Lust auf TT bekommt. Demnach sind wir sicher ein Favorit auf den Aufstieg, aber wie gesagt kann das trotzdem relativ eng zugehen oben in der Tabelle. Von 1 - 5 sind wir hervorragend aufgestellt. Position 6 wird unser Rotationsplatz. Vor allem unsere Verbandsliga-Jungs sollen hier regelmäßig aufläufen. Für die Topspiele wird Jens Kaiser dabei sein, der sonst aus privaten Gründen diese Saison kürzer treten muss. Er greift erst im nächsten Jahr, hoffentlich dann in der Landesliga, wieder voll an. Gruß, Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl, wenn der Chinese bei Ladbergen oben spielt, ist das natürlich auch eine bärenstarke Mannschaft. Da darf man die nicht unterschätzen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann meldet sich der nächste Ladberger mal zu Wort!
Also Platz eins dürfte wirklich ganz klar an Ochtrup gehen. Wenn der Einser durchspielt und von verletzungen verschont bleibt (was wir natürlich hoffen) wüßte ich nicht gegen welche Mannschaft es auch nur annäherndt eng werden sollte. Natürlich werden wir versuchen den ein oder anderen Punkt gegen den neuen Meister zu holen ![]() Danach ist denk ich alles möglich. Wir führen ein klares Rotationsprinzip durch, dass jeder aus der Aufstiegsmannschaft auch auf seine Einsätze kommt. Ich persönlich freue mich auf wirklich tolle und hochklassige Spiele im oberen Paarkreutz. Für mich gilt es jetzt wieder fit zu werden, um am 20. den Bezirk Münster hoffentlich würdig bei der Deutschen zu vertreten. WE WILL SEE!!! Gruß Gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Naja...
Bis zur Hinrunde ist ja ( leider ) noch ein wenig Zeit.Bin auch schon gespannt auf die neue Liga. Bis dahin heißt es...zeitvertreiben mit Turnieren^^... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.