|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Soieler aus dem Kreis?
Leider ist "unsere" schöne Dreifachhalle sehr begehrt. Aber wir haben nun erstmal auch freitags Training. Schade, dass wir mit einem Trainingstag nicht attraktiv waren, aber dennoch danke für's Feedback.
Testest Du eine neue Holz-Belag-Kombi?!
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich bin auch hier, gehöre aber mehr zur lesenden Zunft. Das Schreiben überlasse ich DaWe Gruß Hollywood
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
|||
|
|||
AW: Wo sind die Spieler aus dem Kreis?
Hallo Hollywood,
na es wird ja langsam... vielleicht bekommen wir ja doch einige zusammen. ;-) Ich teste zur Zeit einiges... mal sehen was es wird... zur Zeit bin ich mit dem Geospin am zufriedesten... Leider ist mein Backspin ja ein Auslaufmodell... Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Hallo Hollywood, Du alter DJ!
Du hast doch bestimmt auch ja geschrien, als Chefcoach mit der Bestellliste herumging, oder? Hattest Du jetzt eigentlich den Boost TS bekommen?
|
||||
|
||||
Hi DaWe,
nee, ich hol mir erstmal nix neues. Nächsten Dienstag krieg ich wohl den TS. Und dann muß ich mir erstmal klarwerden was ich will. Lange oder kurze Noppe, mit oder ohne Schwamm. Langsameres Holz? Im Moment bin ich ziemlich unentschlossen. Wahrscheinlich bleibt dann doch wieder alles beim alten. Bis Dienstag PS: Können wir eigentlich morgen in die Halle? Kommst du? PPS: Jetzt habe ich doch was geschrieben.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
||||
|
||||
Die Halle ist für uns frei. Ich werde nicht erscheinen wg. Vorlesung (obwohl mich mein Limba-Esche-Pappel-Eigenau reizt).
Ich an Deiner Stelle würd' einfach so weiter spielen. Hat doch super funktioniert. Dass uns Brauweiler II oder Pulheim I beim Städteokalturnier abgeschossen haben, liegt ja an der Ligastärke :-)
|
||||
|
||||
Hallo Sportkameraden,
schön dass ich nun auch erfahre dass heute die Halle zur Benutzung freigegeben ist :-) Etwas spät lol... aber war die letzten Tage auch anderweitig beschäftigt ;-) @DJ Hollywood: Gib mir dein Stiga Holz *damn* *gg* @HitHunter: kannst ja gerne mal bei deinen "lustigen" Kameraden anfragen ob sie mal gegen/mit uns spielen wollen Grüße aus schön Königsdorf |
|
||||
|
||||
Nach meinem erfolgreichen Eigenbau Limba-Esche-Pappel-Esche-Limba (nicht das einfache Pappelsperrholz vom letzten Dienstag!) habe ich einige Hölzer im Angebot: Sunflex CSA All (sehr leicht) - etwas für Dich, Patrick und das Stiga Allround...
|
||||
|
||||
Nun ist es soweit: Es gibt die ersten inoffiziellen "Panini"-Sammelbilder von Habbelrath I... Jetzt muss ich nur noch das Sammelalbum "in die Hände bekommen".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.