|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 1 - 2009/2010
HI Thomas,wie kommst du da drauf,warten wir doch erstmal ab wie der 3 oktober so wird,habe aber schon gehört das Rainer nicht spielt,freue mich auf unser spiel dann oben,hast ja noch ne revanche offen,von letztes jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin jetzt auch dabei. Und gestern haben wir gegen Elfringhausen 9:3 gewonnen.(Weber und ich Doppel und jeweils ein Einzel verloren, alle anderen konnten ungeschlagen Punkten) Naja auf jeden fall haben wir überraschend klar gewonnen und bin mal auf die nächsten Aufgaben gespannt. Es grüßt Euch Daniel, HTV |
|
|
|||
|
|||
|
Hatzfeld - Fortuna 9-3
Die erwartete Niederlage, wir ohne Rainer von Vorneherein ohne Chance. Punkte für uns: Saribas/Backhaus Doppel 3, Saribas gg. Walter, Becker gg. Tusch. Wir müssen gegen andere Mannschaften punkten, vielleicht geht ja was am kommenden Doppelspieltag.
|
|||
|
|||
|
Hallo Hatzfelder,
nach unserem Spiel, ist uns aufgefallen das ein paar Turnschuhe überwaren, die wir nicht zuordnen konnten. Fragt mal bitte nach wem diese fehlen könnten. Lg Michael Schneider
|
|||
|
|||
|
Bei uns Hatzfeldern läuft es optimal. Erst Lüttringhausen in einem spannenden Spitzenspiel geschlagen und dann gegen Ronsdorf trotz Ersatz überraschend 9:0 gewonnen. Allerdings waren da einige fünfsatzkrimis dabei.
Nun freuen wir uns auf das nächste Spitzenspiel gegen ASV. Da wir Heimrecht haben und Samstags spielen bin ich mal gespannt mit welcher Aufstellung die spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bestimmt nicht in der besten. gruß hawi |
|
|
|||
|
|||
|
Jo,
wir jetzt auch nicht mehr. Einer fehlt. Hoffentlcih bleibt es bei einen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war knapp. Nach guter Führung (6:2) dann nur noch 9:7 gewonnen. Zwar war ASV ohne Hawi, Kremer und Knoch aber trotzdem noch stark genug. Am Ende hat uns unser kurzfristig eingesetzter 7.Stammspieler Dördelmann gerettet. Doppel 3:1 oben erst 2:0 dann 0:2, Mitte 2:2 (ich mal wieder nix,stöhn), unten 2:2. Da unsere zweite auch in der selben Halle gespielt hat war eine tolle Stimmung in der Halle. Hat spaß gemacht.
Nun sind wir weiter gut auf Kurs und warten auf das SPitzenspielergebnis zwischen ASV und BTV. Wir müssen gegen Lennep Samstag dann nachlegen. Sonst war der Sieg umsonst. |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, der ASV und seine Wochenspieler sind einfach immer eine Wundertüte
![]() Wir gestern mit einem überraschenden 9-6 gegen ESV Ost, beide in Bestbesetzung. Vor allem unvorstellbar, dass wir von 1 bis 4 7-1 spielen. Aus unserer Sicht: Doppel 1-2 (das wird wohl niemals gutgehen) Janson 2-0 (zweimal souverän, aber schon mit Angstschweiß wegen Roderich) Becker 2-0 (gegen Palmer im 5. 13-11 nach 5-10 Rückstand) Saribas 2-0 (mit tollem Kampfeinsatz gegen Richter) Backhaus 1-1 (nervenstark gegen Niederprüm) Gmyrek 0-2 (unsere Kleine kommt leider nicht richtig auf die Beine) Buddee 1-1 (mit dem wichtigen Punkt im letzten Einzel) Immens wichtige Punkte für uns, jetzt ein Schaulaufen gegen ASV und dann nochmal alles reinlegen gegen Elfringhausen. Insgesamt sind wir jetzt schon sehr zufrieden mit der Punktausbeute.
|
|||
|
|||
|
Tja. Manchmal hat der eine oder eine so einen schlechten Tag. Aber dann können ihn die anderen durchziehen. Wenn dann aber mehrere so neben den Schuhen stehen dann kann es passieren das man unter die Räder kommt. genau das ist gegen locker aufspielende Lenneper passiert. Nun die erste Niederlage. Ist zwar kein Beinbruch aber ein herber Rückschlag.
Am nächsten Samstag bei Kolping sollten wir uns wieder von den Schock erholt haben. Und vielleicht patzt ja auch die Konkurenz mal. Ist ja noch lange hin bis zum Saisonende. Doppel 1:3 Nur Tusch und Walter als 3 konnten Punkten Korthaus 1:1 Tusch 0:2 Leiverkus 1:1 Jedan (unsere Bank in der Mitte) 2:0 Walter und Weber 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.