|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleichbarer Belag zum Revolution
Und wieder ein Kandidat mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich spiele den revolution mit 1.8mm auf einem Donic dotec Waldner AR auf der RH und brauche offenbar Ersatz. Der Joola Tango ist offenbar auch ein Ausläufer und damit raus. Den schlechteren F2 erspare ich mir. Was bleibt dann noch übrig? Ich würde vorzugsweise Donic und Butterfly in die engere Wahl ziehen, doch gibt es von denen Beläge, die dem revolution vom Verhalten, Charakter und insbesondere Kontrolle sehr nahe kommen? Oder führt kein Weg an dem Tibhar Rookie vorbei? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal lieber den Andro Revo Fire probieren.
|
|||
|
|||
|
Wieso "lieber"?
Auf meine Testliste (ohne Testen ist jeder Materialkauf ein Lotteriespiel) habe ich bisher den Donic Desto F3, den Butterfly Bryce FX und den Joola Mambo gesetzt und denke/hoffe, dass einer davon schon passen wird. Füge ich halt den revo fire dazu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch immernoch am überlegen, wie ich meinen alten Revolution am besten ersetzen kann.
Der Mambo war auch schon eine Idee, aber eher der MamboGP. Hat da jemand einen Vergleich? Allerdings fürchte ich, dass dieser ebenso wie der Rookie D.Tecs ebenfalls bald ausläuft -.- |
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst schon selbst ausprobieren müssen, ob der Dir liegt. Ich habe mich auch schon so manches mal in die Nesseln gesetzt mit Belagempfehlungen bzw. Belägen, die von den Zahlen her zu mir hätten passen sollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das einzige was ich mir angucke ist die Härte, und das Tempo, um einen ungefähren Richtwert zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
der revo Fire soll der verbesserte Nachfolger des Revolution sein. Bei ...(einem bekannten Tischtennisladen) wartet man aber noch darauf. Geändert von Javaguru (06.07.2009 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Nimm mal den Ladennamen raus, dass ist verboten.
2. Ob er wirklich verbessert ist würde ich bezweifeln. Außerdem ist es der Nachfolger des Revolution Fire, der war auch 45° hart. |
|
|
|||
|
|||
|
>1. Nimm mal den Ladennamen raus, dass ist verboten.
Done. >2. Ob er wirklich verbessert ist würde ich bezweifeln. Außerdem ist es der Nachfolger des Revolution Fire, der war auch 45° hart. Ich kann mich nur auf die Aussage eines Verkäufers aus besagtem Laden beziehen. Es ist natürlich möglich, dass er nicht so genau informiert ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.