Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 14:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Sehr geil..... Klasse Kerl, geiler TT-Spieler, hyper-heiß am Tisch... dazu noch CvB und Ralle M. ... da ist ja halb Fritzefeld wieder am Tisch!

Blümchen hat mich mit literweise feinster Faß-Brause vom Beecker Südhang geködert... bin ich wirklich so leicht zu durschauen?

Mal im Ernst, freu mich auf die nächste Saison, da ich noch nie mit den Jungs in einer Mannschaft gespielt habe. Wenn die am Tisch genauso gut sind wie am Glas, dann ist der Klassenerhalt sicher!

Aber wir können uns trotzdem gern mal "besprechen"

Grüße nach Voerde
Gerd und ich haben wirklich seit Februar hart an dieser Konstellation für kommende Saison gearbeitet. Jetzt muss ich aber erst einmal meine Tischtennisausrüstung wieder finden. Seit unserem Pokalendspiel sind die irgendwo verschollen. In drei Wochen beginnen die Kinderferientage, da werde ich mir mal den ein oder anderen Tipp vom viel agileren Nachwuchs holen. Klasonson kann dann zum zweiten Mal bei uns das Tischtennissportabzeichen bei uns erwerben. Unfassbar wieviel Ballgefühl der in die Wiege gelegt bekommen hat!
Alt 10.06.2009, 12:18
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spellen wird wahrscheinlich mit

-Matthews
-Schmitz,D.
-Kemmesies,Ph.
-Hopp
-Köllner
-Schmitz,F.
-Kapischke

spielen.
Alt 11.06.2009, 11:40
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Blümchen denn schon Infos über die Aufstellung von MTV ;-)
Alt 11.06.2009, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,

ich war seit Ende April nicht mehr beim training. Alles was ich schreiben würde, wären reine Vermutungen. Da tt_master ja zu uns gewechselt ist und als trainingsfleissiger Akteur gehandelt werden kann, wird Sebastian sicherlich mehr dazu sagen können.

Also gebe ich das Mikrofon an unseren viel agileren Nachwuchs ab, denn mein trainingsbeginn wird nicht vor dem ersten Ferientag sein!
Alt 11.06.2009, 14:15
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

ich war seit Ende April nicht mehr beim training. Alles was ich schreiben würde, wären reine Vermutungen. Da tt_master ja zu uns gewechselt ist und als trainingsfleissiger Akteur gehandelt werden kann, wird Sebastian sicherlich mehr dazu sagen können.

Also gebe ich das Mikrofon an unseren viel agileren Nachwuchs ab, denn mein trainingsbeginn wird nicht vor dem ersten Ferientag sein!
Hallöchen zusammen!
Blümchen du musst mal wieder zum Training kommen Biste denn bei den Vereinsmeisterschaften am 27.06. dabei??
Die dritte Mannschaft wird so ähnlich aufgestellt wie in der letzten Saison: d.h.Bottländer,Stiebitz,Schneider,Robertz,Kves,Beyer,Vennemann, Eisfelder, Neumann (keine Ahnung über die genaue Aufstellung)

Die zweite Mannschaft wird komplett neu zusammen gewürfelt. mit drei Neuzugängen!!!!

Geändert von tt_master - Fan (11.06.2009 um 14:18 Uhr)
Alt 11.06.2009, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallöle Sebastian,

ich lasse die Vereinsmeisterschaften aus. Ich werde da sein, aber nur, um ein wenig der Geselligkeit zu frönen. Oppa muss an dem Tag arbeiten, daher verzichten wir beide und haben ausgemacht, dass der Doppelsieger uns beim training mal herausfordern darf (insofern der nicht in Quickborn arbeiten muss)!

Ich gelte zwar aufgrund meiner inaktiven Trainingsform auch zu den Neuzugängen wurde aber hoffentlich nicht in die zweite verkauft, oder?
Alt 11.06.2009, 14:38
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hallöle Sebastian,

ich lasse die Vereinsmeisterschaften aus. Ich werde da sein, aber nur, um ein wenig der Geselligkeit zu frönen. Oppa muss an dem Tag arbeiten, daher verzichten wir beide und haben ausgemacht, dass der Doppelsieger uns beim training mal herausfordern darf (insofern der nicht in Quickborn arbeiten muss)!

Ich gelte zwar aufgrund meiner inaktiven Trainingsform auch zu den Neuzugängen wurde aber hoffentlich nicht in die zweite verkauft, oder?
Der Grundgedanke bestand darin, die zweite mit vier Neuzugängen aufzufüllen. Haben uns aber entschieden, dass vier doch zu viel gewesen wären, deswegen bist du erstmal für die Vierte eingeplant. (natürlich noch mit Aufstiegspotenzial.)
Alt 11.06.2009, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

dann bin ich ja beruhigt... alles andere hätte wohl auch unser Rückhandmonster GTJ nicht akzeptiert, der schon schneller, als meine Mannschaft glaubt, zu uns stoßen wird!
Alt 16.06.2009, 21:19
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union mit:
Berger
Bruchmüller
Brücker
Hartmann
Brolat
Jürgens
Krahn
Alt 16.06.2009, 22:03
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brycebez Beitrag anzeigen
Union mit:
Berger
Bruchmüller
Brücker
Hartmann
Brolat
Jürgens
Krahn
+ einen Kracher in der Hinterhand (locker LL-Stärke), falls es mit dieser Besetzung nicht reichen sollte ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »