|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spellen wird wahrscheinlich mit
-Matthews -Schmitz,D. -Kemmesies,Ph. -Hopp -Köllner -Schmitz,F. -Kapischke spielen. |
|
|||
|
|||
Hat Blümchen denn schon Infos über die Aufstellung von MTV ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich war seit Ende April nicht mehr beim training. Alles was ich schreiben würde, wären reine Vermutungen. Da tt_master ja zu uns gewechselt ist und als trainingsfleissiger Akteur gehandelt werden kann, wird Sebastian sicherlich mehr dazu sagen können. Also gebe ich das Mikrofon an unseren viel agileren Nachwuchs ab, denn mein trainingsbeginn wird nicht vor dem ersten Ferientag sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blümchen du musst mal wieder zum Training kommen Biste denn bei den Vereinsmeisterschaften am 27.06. dabei?? Die dritte Mannschaft wird so ähnlich aufgestellt wie in der letzten Saison: d.h.Bottländer,Stiebitz,Schneider,Robertz,Kves,Beyer,Vennemann, Eisfelder, Neumann (keine Ahnung über die genaue Aufstellung) Die zweite Mannschaft wird komplett neu zusammen gewürfelt. mit drei Neuzugängen!!!! Geändert von tt_master - Fan (11.06.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöle Sebastian,
ich lasse die Vereinsmeisterschaften aus. Ich werde da sein, aber nur, um ein wenig der Geselligkeit zu frönen. Oppa muss an dem Tag arbeiten, daher verzichten wir beide und haben ausgemacht, dass der Doppelsieger uns beim training mal herausfordern darf (insofern der nicht in Quickborn arbeiten muss)! Ich gelte zwar aufgrund meiner inaktiven Trainingsform auch zu den Neuzugängen wurde aber hoffentlich nicht in die zweite verkauft, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann bin ich ja beruhigt... alles andere hätte wohl auch unser Rückhandmonster GTJ nicht akzeptiert, der schon schneller, als meine Mannschaft glaubt, zu uns stoßen wird!
|
|
||||
|
||||
Union mit:
Berger Bruchmüller Brücker Hartmann Brolat Jürgens Krahn
|
|||
|
|||
+ einen Kracher in der Hinterhand (locker LL-Stärke), falls es mit dieser Besetzung nicht reichen sollte ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.