|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
| VfL Ramsdorf III |
|
10 | 27,78% |
| SuS Hochmoor |
|
4 | 11,11% |
| Brukteria Rorup |
|
6 | 16,67% |
| TTG Rosendahl |
|
1 | 2,78% |
| TSV Raesfeld |
|
2 | 5,56% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
1 | 2,78% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
1 | 2,78% |
| VfL Rhede II |
|
7 | 19,44% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
1 | 2,78% |
| DJK TuS Stenern II |
|
3 | 8,33% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Zitat:
das sehe ich genau so, wenn Nr. 1,2+4 die Mannschaft verlassen, wird es verdammt schwer werden, die Klasse zu halten. Aber wenn unsere Neuen genau so motiviert sind wie wir letztes Jahr, dann haben wir eine kleine Chance. Aber dafür kann ich ja vielleicht wieder beim Tippkick glänzen: Ich habe eine entsprechende Runde als Spielleiter angelegt. Wer Lust, meldet sich einfach an unter: http://www.kicktipp.de/wml-kreisliga0910/ Lemmy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder woher hast Du jetzt schon die Spielpaarungen für den ersten Spieltag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heißen Draht ja, aber ist nur ein Test, ich muss mich da erst mal im Tipp-Kick durchwühlen. Spielpaarungen sind wieder gelöscht. Lemmy
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von lemmy1967 (19.06.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ... Tippkick ist ne feine Sache - wir (von Ju70) tippen in diesem Jahr schon unsere insgesamt 10. Runde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saubere Sache- dieses Jahr werde ich dich schlagen und nicht wegen Bonusfragen verlieren
|
||||
|
||||
|
Super Lemmy. Ich bin auch wieder dabei. Dieses mal bis zum Schluss.
![]() Wir werden wohl auch wieder unten mitspielen. Gegen eine Saison ohne Abstiegskampf hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Ich bin mal gespannt, wie es läuft. In kompletter Aufstellung und mit Punkten aus dem unteren Paarkreuz können wir sicherlich viele Mannschaften schlagen. einen schönen Samstag wünsch ich euch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja vier Anmeldungen sind's mit mir immerhin schon (die Zahl 12 vom letztzen Jahr, müssen wir doch übertreffen können, oder?): Nils talentfreieZone Platin (Willkommen in der Kreisliga) Als Spielleiter habe ich folgende Regeln festgelegt: Unentschieden richtig getippt: 3 Punkte Sieg exakt richtig getippt :2 Punkte Sieg nach Tendenz richtig: 1 Punkt Bonusfragen 3 Punkte Als Bonusfragen habe ich bereits den Tipp nach den Direktaufsteiger u. -absteigern eingetragen. Weitere (spezielle Ideen?) Fragen werden folgen (max. 10 Fragen). Getippt wird nach dem offiziellen Spielplan aus Click-TT. Bis Samstag 15:00 Uhr sind alle Tipps eines Spieltages abzugeben. Vorverlegte Spiele fallen aus der Wertung. Fragen, Vorschläge, usw. können hier genannt werden. Dann viel Spaß und viel Erfolg.... Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meister/Herbstmeister, Absteiger, Relegationsplätze, Können sich die Aufsteiger halten oder sowas. Aber viel mehr muss es meiner Meinung nach net sein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie wäre es noch mit dem besten click-tt-Bilanzwert? Oder werden wir da zu persönlich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 8 Wochen bis zum Saisonstart. So langsam müsste ich mal ins Trainingslager
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

oder woher hast Du jetzt schon die Spielpaarungen für den ersten Spieltag