|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir? Aufstiegskampf? Neee! Wir spielen eh wieder wie jedes Jahr gegen den Abstieg. Wir trainieren ja auch nur im August mit Trainer.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
hehe, Tiefstapler ^^
Zumindest legt ihr nen guten Start hin. Danach könnte es ein Selbstläufer werden. Dann hoffe ich mal, dass wir im Dezember gegeneinander spielen ![]() Wobei, einer von BG 2 scheint ja 8 Tage Lehrgang mitzumachen ^^ Also zumindest der ist auch gut vorbereitet... |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte das stimmen,was ich über euren "Neuen" gehört habe, dann ist es ganz klar das ihr ein ganz ernstzunehmender Titelaspirant seid! Ihr....und Abstiegskampf?!! In einem Zeichentrickfilm....vielleicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja wir dachten auch letztes Jahr das wir oben mitspielen könnten und haben doch gegen den bstieg gespielt, von daher gehe ich von einer neuen Zeichentrickfolge aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann aber in "3D"...?!
|
||||
|
||||
|
Am Dienstag gibt es erstmal Ice Age 1-3
so ungefähr dürfte dann auch unsere Saison verlaufen ![]() Mal gespannt wann unser Derby stattfinden wird, gleich am Anfang, in der Mitte oder zum Krönenden Abschluß
|
||||
|
||||
|
So Leute,
seit gestern stehen ja die Aufstellungen endgültig fest (zumindest die die der Verein so haben möchte, ob die Klassenleiter das alles so durchgehen lassen is ja wieder ne andere Geschichte) Hier nun unsere Aufstellung mit der wir versuchen werden den Abstieg wiedereinmal erfolgreich zu verhindern. 1.1 Galluba, Stefan 1.2 Spitzenberger, Thomas 1.3 Jaouani, Samir 1.4 Hares, Christoph 1.5 Walter, Sascha 1.6 Liphardt, Holger In diesem Sinne Bis denne Sascha
Suit UP! Geändert von Spunky44 (02.07.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann geht den die Runde genau los? Gibt es schon einen Spielplan?
|
||||
|
||||
|
Spielplan wird erst am 1.8. veröffentlicht, leider!
Auf Bezirksebene haben alle ihre Spielpläne schon.
|
|||
|
|||
|
Toll. Jetzt ist der 01.08. und noch kein Spielplan zu sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.