|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2009/10
![]() ![]() ![]() Wieso Drogen? Ich sehe einmal die SG Post Iserlohn II und einmal den PSv Iserlohn![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist Letmathe II Mitfavorit, wenn nicht überhaupt der Favorit...
Eine Mannschaft mit Illgen, Fuchs, 2x Berisha, Schmidt und Stierand (beide vom TTC Kalthof) - dazu noch möglicherweise Bartkowiak oder Finking u.s.w muss erst mal geschlagen werden. Immerhin ist Letmathe II (ohne die Neuzugänge) beste Rückrundenmannschaft gewesen... Und wenn der TTC Hagen IV wieder mit den gleichen Leuten so spielt wie in der letzten Saison (die ja praktisch ohne Gegner waren).....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (09.06.2009 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wombat,
nachdem TTC IW aufgestiegen ist, sind die zu TTC III geworden . . . Aber vielleicht kann magic toto was zur Aufstellung sagen. Was man munkeln hört, ist dass die "guten", die letztes Jahr in der 4ten waren, dieses Jahr auch den Aufstieg wahrnehmen und BL spielen. Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bartkowiak wir definitiv in der ersten Mannschaft spielen. Wie unsere Zweite Mannschaft aufgestellt wird weiß ich leider nicht. Gruß Powerrückhand PS: Es muß erst alles gespielt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Letmathe spielt mit:
1. Rasim Berisha 2. Illgen 3. Xhafer Berisha 4. Schmitz 5. Schmidt 6. Fuchs ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer will dagegen gewinnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Sollte dies die erwünschte Reihenfolge sein will ich diese erstmal genehmigt sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall Saustark.... Nahmer mit: 1. Tautz 2. Skupsch 3. Scholz 4. Grobe 5. Welzel, M. 6. Kircher |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit dir?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.