|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
|
|||
|
|||
|
3 Bezirksklassenabsteiger, dazu Breyell, RSV (wenn sie komplett sind) und Giesenkirchen. Meiner Meinung nach im Vergleich zum Süden eindeutig die stärkere Gruppe.
Eines ist sicher. Es wird eine verdammt harte Saison, da es wegen der Einführung der eingleisigen Kreisliga 2010/11 in diesem Jahr voraussichtlich bis zu 10 Absteiger aus beiden Gruppen geben wird.
|
|||
|
|||
|
wie sind denn so die geplanten Mannschaftsaufstellungen?
Breyell spielt mit: 1. Schmitz (aus der 1. runter, aber wohl erst zur Rückrunde, da noch verletzt) 2. Hensel 3. Sdunek 4. Mörbel 5. Jakob 6. Kaisers (aus der 1. Jugend hoch) 7. Löwe (von Hinsbeck zu uns gewechselt)
|
|||
|
|||
|
Ok.
Giesenkirchen spielt mit: 1) Thomas Theunissen 2) Stefan Morjan 3) Manfred Böhmer 4) Christian Coenen 5) Claus Küchen 6) Jens Brachmann
|
||||
|
||||
|
Ich hatte ja schon im Umfrage-Thread unsere 2.Mannschaft gepostet.
Der Vollständigkeit halber hier nochmal: Borussia MG II 1. Barichnowski, Dimitri 2. Brüggemann, Ralph 3. Selke, Gerhard 4. Schneider, Hans-Georg 5. Libudda, Marco 6. Westphal, Roland 7. Driesen, Jürgen Auftrag: Aufstieg!
|
||||
|
||||
|
Und dann schiebe ich unsere 4. gleich mal hinterher.
Borussia MG IV 1. Elias, Thomas 2. Rütten, Stephan 3. Benthin, Sven 4. Barkau, Michael 5. Kesici, Adem 6. Derichs, Jascha Auftrag: Klassenerhalt! Die Truppe hat immerhin 4 Leute zwischen 18 und 20 in ihren Reihen, hat also sicher Potenzial. Mit Stephan und Jascha hoffentlich zwei "Stützen". Mal sehen, was rauskommt.
|
||||
|
||||
|
und wer sind die 5 abstiegskandidaten?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldniel 3 meldet:
1. Voß, Christoph (runter aus der 2ten) 2. Neußen, René 3. Lüngen, Tim 4. Walker, Paul 5. Möller, Simon 6. Coenen, Ingo (hat sein Comeback angekündigt) ![]() 7. Willemsen, Dirk Ziel: wie für fast alle Mannschaften => Klassenerhalt Schau´n mer mal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Comeback von Ingo, kann ich ja kaum glauben. Gruß KHK |
|
|
|||
|
|||
|
Na der war gestern Abend sogar seit langem mal wieder beim Training.
Er will die Figur wieder in Form bringen. ![]() Ok, länger als ne Stunde hat er nicht geschafft. Beim Aprés-Spiel haben wir dann noch gekühlte hopfenhaltige Getränke zu uns genommen. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Saisonstart. PS. Heldenvater kann es bezeugen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.