Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2009, 18:21
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee 2009/10

Ja Nico, du weißt ja, meine Prognosen sind fast nie falsch *g*
Alt 01.07.2009, 20:48
Sphere-TT Sphere-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sphere-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Ja Nico, du weißt ja, meine Prognosen sind fast nie falsch *g*
Na ja insider, mit der aussage wäre ich an deiner stelle vorsichtig.

Du hast schon ein paar mal voll daneben gelegen.

Alt 01.07.2009, 21:28
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mensch
das war doch kein ernstgemeinter Einwand von mir....ist mir nur neu, dass sich nächste Saison 3 Mannschaften um nen Abstiegsplatz streiten
Alt 01.07.2009, 22:02
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, unglückliche Wortwahl meinerseits. Danke für den Hinweis Nico...
Alt 13.08.2009, 13:48
SpinGott SpinGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem sich die Diskussionsrunde zur Bezirksklasse in Schweigen hüllt werd ich mal meine Tipps für die nächste Runde kundtun.
Denke die ersten beiden Plätze werden zwischen Jestetten und Engen-Aach ausgespielt. In diesem Jahr bin ich im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren (in denen sich Jestetten doch jeweils deutlich überschätzt hatte) ebenfalls der Meinung, dass Jestetten der Favorit auf die Meisterschaft ist.
Engen-Aach wird mit der neuen Aufstellung kaum vom zweiten Platz zu verdrängen sein. Wenn die beiden vorne positiv spielen sollte der Aufstieg drin sein.
Die Grün-Weissen aus Konstanz könnten ebenfalls noch in das Aufstiegsrennen eingreifen, wenn sie immer komplett spielen würden, was (wie die letzten jahre gezeigt haben) kaum der Fall sein dürfte, daher ist wohl eher ein Platz im gesicherten Mittelfeld zu erwarten, sobald sich die Neuzugänge aus der Jugend bei den Herren eingelebt haben. Und mit einem Floppy als Nummer 8 in der Hinterhand kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.
Ansonsten wird Stockach II noch ganz gut mitspielen.
Für mich die Topkandidaten auf den Abstieg sind Mimmenhausen II und Gaienhofen.
Alle anderen werden wohl die goldene Ananas ausspielen und die grösste Spannung im Verlauf der Runde beim Bierkrug heben nach den Spielen erleben.

Dann mal noch schöne Restsommerferien an alle.
Alt 13.08.2009, 20:24
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,so oft wie in der Vergangenheit werden wir diesmal sicher nicht mit Ersatz antreten.Ich bin mir im Gegensatz zu den Vorjahren fast sicher,daß wir fast immer mit unser Kernmannschaft antreten können.(d.h. unsere Kernmannschaft ist diesesjahr die Position 2-7).Ich bin diesjahr eigentlich ganz zuversichtilch,da wir in fast allen Mannschaften ein "Luxusproblem" haben,und daher mit weniger Ersatz überall gerechnet werden kann.(und das sag ich als Profi-Pessimist)
Daher tipp ich bei GW Konstanz2 diesjahr auf Platz 7(Vorrunde)und dann Platz 4-5 (Rückrunde).Falls es eng werden sollte,können wir am Schluss immer noch auf unsern Kojak-Spingott zurückgreifen.
Ausserdem,Spingott:Floppy ist nicht auf 8,sondern auf 7,was eigentlich praktisch Platz 6 bedeutet.

Tip Aufstieg:Jestetten,Engen-Aach.
Tip Abstieg:Mimmenhausen2,Gottmadingen,Mühlhausen3,Mühlhofen2....und eventuell wir

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »