|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 2. KK auf? | |||
1. FC Bocholt | 3 | 15,00% | |
VFL Rhede IV | 4 | 20,00% | |
FSV Gescher II | 1 | 5,00% | |
SG Coesfeld 06 V | 0 | 0% | |
TuB Bocholt V | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor IV | 2 | 10,00% | |
SF Rhade II | 5 | 25,00% | |
TTG Rosendahl IV | 0 | 0% | |
TV Vreden | 5 | 25,00% | |
TSV Raesfeld IV | 0 | 0% | |
TTV Heiden II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup IV | 0 | 0% | |
TTC Lembeck IV | 1 | 5,00% | |
SV Westfalia Gemen IV | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld IV | 0 | 0% | |
TTV Weseke II | 0 | 0% | |
TV Vreden II | 3 | 15,00% | |
SuS Legden IV | 0 | 0% | |
TTV Krommert III | 0 | 0% | |
TV Vreden III | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor V | 0 | 0% | |
TV Vreden IV | 1 | 5,00% | |
TuS Sythen II | 1 | 5,00% | |
TV Borken IV | 4 | 20,00% | |
VFL Rhede V | 1 | 5,00% | |
SF Rhade III | 0 | 0% | |
SF Rhade IV | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Saison 2009/2010
Es wird hoffentlich `ne heiße gute Mannschaft sein (sind immer ehrgeizig beim Training). Wir haben im letzten Halbjahr echt viele Neueinsteiger hinzugewonnen.Mit den Namen kannst Du wahrscheinlich weniger anfangen wie z.B Schütz,Höing,Meßmann,Grevelhörster,Röttger, Lipphardt usw.
Lippsche hat seinen Bruder Mike auch angeheuert, da macht Euch auf was gefaßt!?! Wie die Truppe sich behaupten kann, weiß keiner, aber spaßig sind unsere "Brüder" allemale. Es grüßt der TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
@lupe/talentfreieZone
nach Rückzug Coesfeld IV sollte im Click-TT die fünfte in der 3.KK zur vierten Mannschaft werden. Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du meine Posten haben- du passt echt gut auf Spaß beiseite. DAs ist kein Fehler- Coesfeld wird in der neuen Saison eine 5. Mannschaft haben. So lange nicht ganz raus ist, ob Hochmoor 4 oder Vreden in die 2. KK aufsteigt ist Coesfeld 4 momentan noch nicht eingeteilt! Also alles in Butter. Gruß
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Vreden- Superwetti muss wohl den 2. KK Thread füllen
|
||||
|
||||
Zitat:
Coesfeld IV nimmt jetzt den Platz von TV Vreden I ein und Coesfeld V bleibt in Gruppe B, wo sie vorher eingeteilt war. Also bei der Umfrage bitte für TV Vreden I - Coesfeld IV denken Ich weiß nicht, ob ich das als Moderator noch ändern kann.... Siehe auch auf der Kreishomepage die aktuellen Herren-Staffeln als PDF zum downloaden.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (24.06.2009 um 00:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von 14 Beiträgen sind nur 2 von mir (ok jetzt 15 zu 3) das Verhältnis von Gesamtzahl der Beiträge zu meinen hat sich in dieser Saison also schon stark verbessert. War nen Jahr schwere Arbeit, gut dann versuche ich es bald mit der 2.KK und hoffe dann das dort nächstes Jahr auch mehr Leute schreiben.
|
|||
|
|||
Moin!
Auch ich aus der zweiten Mannschaft des TV Vreden kann es natürlich kaum abwarten, das die neue Saison los geht! Ich will mich nicht zu weit aussem Fenster lehnen, aber ich denke mit unserer Truppe is der vierte Platz realistisch - alles was darüber läge, wäre nen guter Bonus für uns! Alles in allem rechne ich mit ner spannenden Saison, die einen Mannschaften kennt man schon, andere widerum sagen mir so gar nix Ich will diese Gelegenheit hier mal kurz nutzen, um mich nach nem Freundschaftsspiel gegen jemanden zu erkundigen - würden gerne noch 1-2 machen, bevor die neue Saison startet Is ja nich auszuhalten diese lange Wartezeit... Also wenn jemand Interesse hat, möge er sich doch bitte bei mir hier im Thread oder per PN melden - fänd ich ne klasse Sache! Ansonsten allen schon mal viel Glück für die neue Saison - manche werden´s gebrauchen können^^ |
|
|||
|
|||
Hä,
erst für die zweite als Aufsteiger stimmen und dann mit Platz 4 zufrieden? Da passt doch was nicht :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem sollte man den Feind, sprich die Gegner, zuerst mal in Sicherheit wiegen! |
|
|||
|
|||
In diesem Thread is ja echt nich viel los - nun ja, schade eigentlich :/
Ich schein wohl so mit der einzige zu sein, der hier überhaupt postet - aber vllt. ändert sich dat ja noch zum Saisonbeginn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.