|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Noppenernie :Tach Bernd,
man sieht mal wieder, dass du keine Ahnung hast ![]() Moin, Moin Ich weiß das ich keine Ahnung hab ![]() ![]() Nun zum Ernst des Tages : NICHT zu tief stapeln Jürgen, Du kennst die Klasseund kannst auch einschätzen das ihr mit kompletter aufstellung eigentlich zu den top 3 gezählt werden müßtet ![]() So nun hab ich meine nichtahnung kundgetan und bin zufrieden. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, auch von TV Altenvoerde hier zu lesen. Ja, mit eurer Aufstellung konnte man hier ja so auch rechnen. Von Hiddinghausen habe ich auch gehört, dass sie hier gerne mal reinschauen. Vielleicht "zeigt" sich hier ja mal jemand, wie es da so aussieht. Vielleicht gibt es ja in der kommenden Woche ja Neues ![]() Ja, ich weiß, bin ganz schön neugierig, aber vielleicht sind das hier ja auch andere. Wünsche ne schöne Woche, Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hallo,
der TV Lichtenplatz geht mit folgenden Leuten an den Start, diese werden auch in folgender Reihenfolge spielen, außer der Staffelleiter ändert noch was: Windmöller Kapu Helling, Tim Cramer, Chr. Riedel Helling, Tom Ich hoffe, dass wir mit dieser Aufstellung, den knapp verpassten Aufstieg diesmal schaffen! Mit freundlichen Grüßen Die Bombe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bedeutet ja auch, dass Sascha und Uli nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen ![]() Ich vermute mal, das Vorhalle und TVL die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Oder welche Mannschaft spielt eurer Meinung vielleicht noch oben mit? Bis dahin, der Noppenernie (vielleicht ja bald ohne Noppen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es 4 Mannschaften, die oben mitspielen können. Diese sind TTC Berghausen, TTC BG Hiddinghausen, Vorhalle/Polizei und TV Lichtenplatz! Und vielleicht gibt es ja auch ein oder zwei Außenseiter die sich oben reinschieben können! Trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag wünscht, die Bombe |
|
|||
|
|||
Tach, alle miteinander !!!
Mein Tipp sieht, zunächst einmal bis Ende der Vorrunde, wie folgt aus: 1. TV Lichtenplatz 2. Vorhalle/Polizei 3. Hiddinghausen ... ... Wer sich unten wiederfindet, möchte ich nicht tippen. Grundsätzlich muss man sehen, ob alle Mannschaften verletzungsfrei durch die Saison gehen, was man nur hoffen kann. Und wenn das der Fall ist, tippe ich, wie gesagt, auf TV Lichtenplatz. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
das geht ja schon gut los mit der "Posterei". Wir aus Grundschöttel werden mit ählicher Aufstellung wie in der vergangenen Saison spielen - Reihenfolge steht noch nicht fest. Fünf Spieler stehen fest, die sechste Person ist noch vakant. Schmidt Schmidt Bellenhaus Uhlenbrauck Smettana Mal sehen wo wir in dieser Saison landen, vor Allem aber, welche Mannschaften können wir ärgern? Beim Aufstieg werden wir wohl kein Wörtchen mitzureden haben, gegen den Abstieg kämpfen wir hoffentlich auch nicht. Also ist wieder irgendetwas in der Mitte drin. Bis bald die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Moin, Angaben-Sau !!!
Nein, mit dem Abstieg werdet ihr mit Sicherheit nicht zu tun haben. Tja, ärgern werdet ihr wohl schon die eine oder andere Mannschaft. Das habt ihr ja auch schon in der vergangenen Saison ganz gut hinbekommen ![]() Eure Aufstellung ist ja auch keine Überraschung. Mal sehen, gegen wen von euch ich diese Saison spielen darf. Schönes Wochenende, Noppenernie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo lasst ihr denn den Kollegen Sander, ist doch ein Spezi von den Schmidt`s. Martin will doch bestimmt mit den beiden in einer Mannschaft spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.