|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Bin mir nicht mehr zu 100 % sicher aber ich meine dass es Walldorf ist.
|
|||
|
|||
|
laut wechselliste hat walldorf aber keine abgänge (obwohl es da auch gerüchte gab)
![]() ich nehme mal an, dass walldorf in diesem fall vk nord spielen würde, die dadurch natürlich stärker würde. in der vl wäre in diesem fall wohl auch ein platz frei, der mit söllingen und/oder bad rappenau 2 gefüllt würde. da könnte die klasseneinteilung doch nochmal interessant werden.
|
||||
|
||||
|
Vermute mal dass Söllingen und/oder Rappenau dann VL spielt!
Aber zurück zum Thema: Oberacker raus, Karlsdorf evtl. raus Ruit wird stark werden evtl. Odenheim meines Erachtens Favorit!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Söllingen und Bad Rappenau steigen auf in die Verbandsliga..... Sonit steigen auch die Zweitplatzierten Kirllach und Dietlingen in die Verbandsklasse auf.... Gruß Alfred @Senders Marliese spiel lieber noch einmal ein Jahr in der C-Klasse mit mir bevor du dir höhere Ziele setzt!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss überhaupt irgendjemand, welche Mannschaften aus dem Kreis Sinsheim in der Bezirksklasse spielen? Sulzfeld, Zuzenhausen, Treschklingen.....und was ist mit Karlsdorf 2? Spielen die in der Bezirksliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube Sulzfeld ist aufgestiegen. Vielleicht steigt Kirchhardt/Itllingen noch auf und spielt dann Bezirksklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cohan! Kann deine Fragen ganz gut beantworten!
Kähler ist sehr stark!!! Tippe auf hoch positiv im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse... Und Manfred Eudenmüller wird in der Mitte spielen! Zu den Favoriten kann ich nur so viel sagen, dass ich persönlich Odenheim, so wie ich es gehört habe, der absolute Top-Favorit sein wird. Aber man sollte Ruit nicht unterschätzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: Hab übrigens nach Initialen gefragt, weil ich noch nicht gesehen hatte, dass die Sache mit Bruchsal mittlerweile offiziell ist.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! Geändert von Ukyo184 (17.06.2009 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ,dass die Spieler Geiger,Tomov und Wüste in der 2. Mannschaft spielen werden. Vllt spielt ja einer der drei nicht alle Spieler deshalb 2,5 ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.