|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
kommt drauf an von welcher warte aus, das betrachtet wird. für uns aus erkelenz ist der rückweg auch nicht kürzer;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bernd, das ist ja wohl Tiefstapelei. Ohne alle Aufstellungen zu kennen, denke ich mal ihr spielt auf jeden fall um den aufstieg mit. Gruss Oelli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Myhl 1 mit:
Königs Mautz Wolters Strauch Kieker Lindemann Meyersieck Bin mal gespannt, ob unsere Erste den Sprung unter die ersten 5 schafft. Wird auf jeden Fall ne enge und spannende Kiste bis ganz zum Schluss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachdem uns Borussia II und Jahn I erspart wurden, könnte was drin sein nach oben. Da sind aber schon noch ein paar gefährliche Mannschaften bei. Angefangen bei den starken Aufsteigern, gegen die ich ja selbst das "Vergnügen" hatte zu spielen. Wetschewell muss man mal abwarten. Alle anderen kann ich schwer einschätzen. Also lieber erst mal tief stapeln. Gruß an Borussia! Bernd
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz II startet mit :
Tulke, Arnd Häusler, Simon Sommer, Thomas Funke, Benedikt Schmitz, Thomas Grondowski, Udo Als Aufsteiger wollen wir natürlich erstmal primär die Klasse halten, aber wenn wir doch weiter vorne landen würden, wäre das auch nicht schlimm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halloooooo, mit der Truppe gehört ihr wohl zu den größten Aufstiegsfavoriten. Mal nicht so tief stapeln ![]() Gruss Oelli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun steht es fest: Wir werden die Hinrunde ohne Bernd Schmitter bestreiten und werden auf Ersatz aus der 2. Mannschaft (2KKL) zurückgreifen müssen .LG
|
|||
|
|||
|
das ist natürlich echt ärgerlich für euch, bei 5 absteigern wirds dann schon echt eng, wenn eine stammkraft für die hälfte aller spiele ausfällt- egal bei welcher mannschaft!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

. Unter 20 Minuten Fahrt wird wohl kein Auswärtsspiel zu schaffen sein
.
.