|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Anrath laut Homepage mit:
6. Herren (Sa) 1. Ralf Klühs 2. Klaus Heyer 3. Markus Friesinger 4. Uwe Moldenhauer 5. Axel von Thenen 6. Markus Brosowski 7. Matthias Niewersch |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ,jetzt treffe ich auch wieder alte Bekannte:
Stefan L. ich glaube das ich Lichtjahre her Werner G. Gregor Hess gibt wieder ein tolle Match und und und Für uns gilt,nur nicht absteigen. Noch eine Borusse grüßt ![]() Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() der Deal steht! und wenn Du schon schreibst, dass Du wieder gegen Lützel ran darfst, wirst Du wohl oben spielen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok Wienands?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK, Stefan L. ;-) obwohl ich lediglich die Wortwahl des Sportkameraden (Christian) Winter aufgenommen hatte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
der darf sich auch angesprochen fühlen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
Du bist sehr genau. ![]() Gruss Wolfg. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kempen mit:
Kölling-Schlicht-Herko-Demel-Lübbejans-Mommertz-Folz. Zwei Jugendliche haben wir unten eingebaut, deshalb Ziel, möglichst weit weg von den Abstiegsrängen. Auf jeden Fall eine interessante Gruppeneinteilung mit vielen bekannten und alt bekannten Gesichtern. Deshalb schlage ich folgende Regelung für die neue Saison vor. Eine Kiste Bier nach dem Spiel, gesponsert vom Gastgeber, sollte Pflicht sein........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Es wird nicht wieder vorkommen.