|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Reduzierung der Oberligen
Ich befürchte, dass wir das nicht mehr erleben werden.
|
|
||||
|
||||
Beschlossene RL/OL-Ordnung im Anhang
Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Die Professionalisierung schreitet voran.........
|
|
|||
|
|||
Also wenn es in der Saison 2012/13 nur noch 2 Oberligen im SWTTV geben soll, dann werden die Oberligen 3 + 4 zusammengefasst und 1 + 2 ? Oder bleibt die Oberliga 2 unverändert bestehen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob dies allerdings noch so kommt, nichts genaues weiß man nicht. Gibt es bis dahin noch einen SW-Verband? ![]() Setzt sich der Vorschlag des DTTB durch (RL WEST)? ![]() Man wird sehen und abwarten müssen, was die "GROßEN VERBÄNDE" beschließen. ![]() Die "KLEINEN" haben ja nichts mehr zu sagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich gibt es nur noch eine Regional- und Oberliga Hessen, für die alle anderen, die mitspielen wollen, Eintritt bezahlen müssen.
Das würde jedenfalls zu der lächerlichen Entscheidung passen, dass sich aus dem Südwesten nur Hessen direkt über die Landesmeisterschaften zu den Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Im Damenbereich hat Hessen keinen einzigen Verein in der 1. Bundesliga und in der zweiten Bundesliga nur noch Watzenborn und Darmstadt - die einen spielen im Mittelfeld, die anderen ganz hinten. Wie man sieht, ist Hessen hier deutschlandweit führend. Ich wäre dafür, die hessische Meisterin automatisch zur Deutschen Meisterin zu küren - dann wäre ein Wochenende für andere Termine frei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
auch wenn ich mich evtl. wiederhole: mit nur einem Verband Rheinland-Pfalz wäre alles nicht passiert.
![]() |
|
|||
|
|||
Volltreffer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Saarland kgibt es gutes Essen, in der Pfalz gibt`s guten Wein und in Rheinhessen gibt es Mainz 05. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.