|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerzahl bei den Kreismeisterschaften | |||
| es werden mehr Teilnehmer |
|
4 | 20,00% |
| es bleiben gleich viele Teilnehmer |
|
4 | 20,00% |
| es werden weniger Teilnehmer |
|
12 | 60,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist eigentlich bei euren Bezirksmeisterschaften startberechtigt bzw Spieler aus welchem Umkreis? Dass ich das mal auf unsre Turniere beziehen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns sind die ersten vier der kreismeisterschaften für die jeweilige Klasse auf Bezirksebene startberechtigt.
|
|||
|
|||
|
Bei uns kommt es auf die jeweilige Klasse bei den Bezirksmeisterschaften an. In der Jungen-Klasse sind zum Beispiel die ersten 8 der Kreismeisterschaften qualifiziert für die Bezirksmeisterschaft. Kommt halt auf die Startplätze unseres Kreises bei den Bezirksmeisterschaften an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten insgesamt 350 Teilnehmer (Damen/Herren/Nachwuchs/Senioren und alle Rahmenklassen), aber im weiblichen Bereich sind die Zahlen schon seit Jahren rückläufig. In der Damen-Klasse nahmen nur 12 Spielerinnen teil, in den Nachwuchsklassen auch nur ungefähr so viele pro Klasse, Seniorinnen-Klassen kamen gar nicht zu stande. Bei den Jungen und Schülern gab es dagegen viel mehr Teilnehmer (ca. 50 pro Klasse), das größte Feld gab es bei den A-Schülern (ca. 80 Teiln.).
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau so sieht's bei uns auch aus
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab bis jetzt an einer Kreismeisterschaft teilgenommen und da waren nicht sehr viele .(20-30)(Schüler)
bei der Jugend noch weniger (so um die 15) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es eigentlich bei euch auf den Kreismeisterschaften mit Preisen und Preisgelder aus ?
Gibt es diese oder wird nur der Ehre wegen gespielt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also, sicher weiß ich es im Moment nur bei den Jugend- bzw Schülerwettbewerben... im Einzel gibt's für die ersten beiden Pokale,Urkunden und Medallien, für den dritten Urkunde und Medallie. In den Doppel bzw Mixedwettbewerben gibt's Urkunden und Medallien... Pokale glaube ich nicht...
hab letztes Jahr nen Rekord aufgestellt, 2. im Einzel, 2. im Doppel und 2. im Mixed
|
|
|
|||
|
|||
|
...bei uns gibts garkeine Kreismeisterschaften. Es fängt gleich mit Bezirksmeisterschaften an - allerdings dieses Jahr wahrscheinlich in Ermangelung eines Ausrichters auch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.