|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
siehe Kai Lenters
|
|
|||
|
|||
Neue Ergebnisse:
Holzhausen-ASC Wilsum 9:7 Knapper, aber verdienter Sieg des BSV auch wenn einige Leute absolut unter Form spielten (insbesondere der Verfasser dieser Zeilen), aber was solls, hauptsache die Mannschaft gewinnt. Hier die Punkte im einzelnen: Flaspöler/Dransmann (2) Dransmann, Klostermann(2), Stavermann(2), Keiser, Anders. Als Schlussfazit bleibt nur zu sagen, Wilsum ist sicher kein leichter Gegner, aber wer die Bezirksliga halten will muss diese Truppe eigentlich schlagen. Ich hoffe diese Aússage nimmt mir keiner übel. Gruss Volker |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht scheint Wilsum wohl doch nicht so schlecht zu sein wie alle behaupten.
Darf man auf keinen Fall unterschätzen denke ich mal. Unser Spiel gegen Wilsum wurde ja verlegt weil Herr Saffran landesrangliste spielen muss. |
|
|||
|
|||
Sie sind nicht schlecht und auch evtl. etwas unangenehm, aber für die stärkeren Mannschaften der Liga sicher kein Problem. Immerhin haben bei uns alle im Einzel bis auf meine Wenigkeit gepunktet und das obwohl einige bei uns unter Form spielten. Also Wilsum nicht unterschätzen, aber auch auf keinen Fall überschätzen.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hier neue Ergebnisse TTC Nordhorn-Ankum 5:9 Ankum-Wilsum 9:4 Bei Nordhorn überzeugte Kunert mit 2 Siegen gegen Fujihara und Saft. |
|
||||
|
||||
Weiter gehts mit
Oldendorf2-Emslage Oldendorf 2-Buer Emsbüren-Wallenhorst Für emslage und Buer sollten Siege im Bereich des möglichen liegen.Auch wenn Oldendorf sicherlich vor allem im derby gegen uns alles daransetzen wird um für eine kleine Überraschung zu sorgen.Was weil Spitzenspieler Vaupel mit schweren Knieproblemen hadert auch gut möglich ist. Man was schreib ich hier eigentlich fürn Müll????? Egal Hauptsache wir gewinnen!!!! |
|
||||
|
||||
Emslage wahrscheinlich mit deutlichem sieg gegen Oldendorf!!!!!
Als ich fuhr stand es 8:2 für emslage. Eine tragische Rolle spielte Gräber der gegen Hahn eine 2:1 und 9:0 Führung nicht nach Hause bringen konnte. Geändert von mcflurry (04.10.2002 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oldendorf 2 - Emslage 3:9... Kai Lenters hatte leider wieder einmal riesen Pech
@mcflurry: lol...du hättest auch schreiben können, dass Hahn ein riesen Kampf geboten hat und das mit Erfolg Geändert von Jamiro (29.09.2002 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
OldendorfII - Emslage
Wer hat denn jetzt gewonnen?
|
|
|||
|
|||
oops...danke Thomas für den Hinweis, habs verbessert
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.