|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 09/10
Zitat:
immer wieder diese "Hasstiraden" ..... Wie du vielleicht gemerkt hast, hat Klaus nur wenige Spiele bestritten, so dass seine Bilanz noch nicht einmal Niederschlag in den Spielwerten gefunden hat... Somit kann hier m.E. gar kein SPV für die nachfolgenden Teams die Folge sein !!! Ansonsten teile ich (fast) deine Mail zur Aufstiegsfrage ... ![]() Gruß, Gunnar |
|
|
||||
|
||||
|
Nach eigenen Angaben scheint Herr C. aus E. in der Form seines Lebens zu sein.
Ich denke er wird wieder nur drei Spiele bestreiten, kommt somit nicht in die Wertung und spielt die nächsten sechzig Jahre auf Bezirksebene. Mensch Gunnar!!! Das ist ja aller Ehren werd als Vereinskamerad einem des Schreibens unfähigen zur Seite zu stehen. Am 05.09.09 geht es endlich los. Wir starten am 06.09.!!!! ![]() Ich hoffe dann kommt hier endlich Schwung in die Sache. Ansonsten wilder ich mal ein wenig auf fremden Vereinsseiten und beleidige die anderen Vereine ![]() ![]() ...soll ja Wunder bewirken
|
|||
|
|||
|
BSV Kickers II - Spvgg. Nordstern Upleward 9:4
Moinsen, so, der erste Spieltag in der "neuen" Klasse liegt hinter uns. Nach teilweise spannenden Spielen konnten wir uns gegen den Gast aus Upleward letztendlich ungefährdet durchsetzen, obwohl unser I. PK überraschenderweise sieglos blieb. Dies lag sicherlich nicht zuletzt an den starken Leistungen von Fritz und Gerd-Fenno. Insgesamt ein sehr freundschaftliches Match, das in einer gemütlichen Bierrunde und diversen Anekdoten aus "alten Zeiten" einen runden Abschluß fand. Bis denne, Gruß Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Widdelswehr II - Frisch-Auf Wybelsum 9:6
Leider 3:0 in den Doppeln für Widdelswehr. Ansonsten wärer sicher die erste Überraschung möglich gewesen. Oben 0:4 Mitte 1:3 Unten 1:3 Viele Spiele auf ausgeglichenem Niveau. So macht TT Spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry!!!!
Natürlich: Mitte 3:1 Unten 3:1 Aber bei der frühen Morgenstunde!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vier Punkte oben sind stark!!! Lasst euch nicht unterkriegen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Kickers II - BSV Kickers III
Morgen gehts dann also im vereinsinternen Duell gegen die Reserve der Reserve... Ich hoffe, dass wir nach dem Match auch noch genug Reserven für ein kleines Bierchen haben ... gruß, amuthon |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Kickers II gewinnt 9:0
Trotz der "Favoritenrolle" der II. Mannschaft gelang ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg ! Obwohl einige Spiele über die volle Distanz gingen, war die III. eigentlich ohne Chance. Die fünften Sätze gingen zumeist auch recht deutlich an den "Gastgeber". Nun schauen wir mal, was der nächste Spieltag bringt ... Bis denne, Amuthon |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Kickers II - FA Wybelsum 9:2
Auch im 3. Spiel gelang ein deutlicher Sieg. Obwohl wir auf den arbeitsbedingt abwesenden Heiner Schuldt verzichten mußten, kamen wir gut aus den Startlöchern, zu mal Frank Bruns ihn würdig vertreten hat. Durch die Doppel gingen wir 3:0 in Führung, was sicherlich schon eine kleine Vorentscheidung war. Danach konnten die Gäste durch Puschke und Bensing punkten, so dass es 4:2 stand. Danach gelangen 5 Einzelsiege in Folge und das Spiel war gelaufen... Gruß, Amuthon |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.