|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Staub macht Schläger kaputt
natürlich reinige ich meinen Belag vor und nach dem spielen
![]() die frage war, ob , wenn ich 5h in der extrem staubigen Garage spiele, der Ball den Staub in den Belag drückt und dieser deswegen an griffigkeit verliert. ps: Bei meiner Garage bringt auch ein Staubsauger nichts mehr
|
|||
|
|||
|
wenn der staub auf dem belag bleibt, schmirgelt es bei jedem ballkontakt an der oberfläche - das ist der haltbarkeit nicht zuträglich
|
||||
|
||||
|
Tenergy ist wohl viel zu schade für irgendwie Outdoor- bzw. Garagenaktivitäten. Investiere 50 Euro und stell dir einen akzeptablen Zweitschläger für solche Sachen zusammen (mit Klassikern, die auch sowas mitmachen oder Material im Sonderangebot etc.) oder nutz einen vorhandenen, aussortieren Schläger. Zum bisschen "rumballen" tuts das alle mal, ich geh mal davon aus dass der Erfolg nicht so sehr im Vordergrund steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nutze zum Freizeitspielen Minikellen, die für 5€ im Geschäft meines Vertrauens angeboten werden. Die Beläge sind gebraucht, ca 4-6 Monate alt. Trotzdem kann man mit ihnen noch angreifen und wenn sie dann durch die Sonne oder den Staub kaputt gehen -> neue kaufen
![]() Oder einfach alte Beläge auf ein altes Holz kleben. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Eben, zum Rumgebolze draussen reichen entweder alte Beläge oder, wenn man keine alten Beäge mehr hat, die billigsten (China)Beläge, die man bekommen kann. Muss da ja nichts Tolles sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum draußen spielen sind hochwertige Wettkampfbeläge viel zu schade. Wenn dann nimmt man dafür abgespielte. Was willst Du mit solchem Material eigentlich ein einer Garage? In einer Garage besteht nicht annähernd der Platz der für schnelles offensives Spiel mit viel Topspin nötig ist.
Gegen Staub hilft putzen, nur gehen NI-Beläge beim draußen spielen durch UV-Licht von der Sonne kaputt. Musst Deinen schweineteueren Tenergy nur nen halben Tag in die Sonne legen und du hast nen sehr schnellen Anti. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.