|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2.Kreisklasse Gr. 3 2009/2010
So, eigentlich halte ich mich hier im Hintergrund. Bin ein Passivmitglied.
Aber wenn man Glückwünsche bekommt, soll man sich auch bedanken. Also Andreas danke für die Blumen. Ich war immer nah dran gegen Altenau zu gewinnen. Es fehlte immer etwas Glück. Aber diesmal hab ich auch alles getroffen. Leider kommt das nicht immer vor . Über den weiteren Verlauf der Partie lasse ich unser Beverfohlen den vortritt. Ich denke wenn die Tränen getrocknet sind und er wieder was sieht, wird er auch einen kurzen Spielbericht abgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2.Kreisklasse Gr. 3 2009/2010
Tach zusammen!
Raupe, auf das Thema mit den Tränen komme ich beim Training mal zurück, doch hier der von dir angekündigte Bericht.... Ostenfelde 2:9 BSV Ostbevern IV, beide Teams jeweils ohne 3 Stammkräfte, Ostbevern aber mit dem besseren breiten Kader. Höggemann/Hardelt bieten desaströse Leistung (das Grotten-Spiel ist jetzt weg!), Hardelt verliert gegen Altenau, ansonsten realtiv klare Siege. Besonders erwähnenswert die Leistung vom stand-by Spieler Hubert Schulze-Topphoff, besser bekannt als "the wall"( ), der sowohl im Doppel gegen das gegenerische Spitzendoppel, als auch im Einzel überzeugen konnte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Aber wenn man Glückwünsche bekommt, soll man sich auch bedanken. Also Andreas danke für die Blumen. Ich war immer nah dran gegen Altenau zu gewinnen. Es fehlte immer etwas Glück. Aber diesmal hab ich auch alles getroffen. Leider kommt das nicht immer vor
. Über den weiteren Verlauf der Partie lasse ich unser Beverfohlen den vortritt. Ich denke wenn die Tränen getrocknet sind und er wieder was sieht, wird er auch einen kurzen Spielbericht abgeben