|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
VFB Frohnhausen mit:
Nelle, Beer, Bluhm, Ufer, Zylbersztejn, Nolte Ich sach nur: Wo Nachrichten fehlen, wachsen die Gerüchte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, halte diese gruppe für recht ausgeglichen.
3 bis 5 mannschaften können oben mitspielen, je nach aufstellung und ob die serie immer komplett angetreten wird?! von den anderen teams kann es jeden erwischen unten mit zu spielen, wir wisse doch alle wie schwer es ist wenn man erst einmal da unter drin steht. wir aus gerschede werden mit den genannten 6 an den start gehen und das beste versuchen. reihenfolge ist aber noch nicht ganz klar. M Wiegel, T Wiegel, A Geltz, D Treppmann, R Adam, D Lange, D wünsche allen mannschaften von möglichen verletzungen verschohnt zu bleiben und eine sportlich schöne saison. gruß @ all |
|
|
||||
|
||||
|
und wer geht dann für Borbeck in der nächsten Saison in der Kreisliga an den Start?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich spielen Franz Bücking, Gennady Kreker, Stefan Lepper, Heinz-Josef Münch, Dirk Rautenberg, Reinhard Scholven, Bernhard Stenert und Jan-Michael Witjes. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn bei MTG III, Schönebeck I, Stadtwald II und Kray II aus?
Gibt's da auch schon Namen zu nennen? |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Kray II:
1. Penkwitz 2. Voll 3. Leggewie 4. Fahr 5. Karwatzki 6. de Kock Ich bestimme mal unser Projekt und nenne es: Projekt Bratwurst! Was dahinter steckt, werdet ihr dann in der Saison erfahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die SG Schönebeck spielt an den ersten 4 Brettern mit Krause,Stifter,Wiedemeier und Kors.Das Brett 5&6 steht noch nicht fest!
Zur Auswahl steht Gregorius,Gerig und Notthoff. Damit haben wir bestimmt eine gute Mannschaft zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Marcel, es ist klar das ihr ne gute Mannschaft stellt.
Ihr habt ja auch nicht umsonst zwei Saisons in der Bezirksklasse hinter euch! Aber es ist bestimmt keine Übermannschaft die alleine vorne weg geht ![]() Also Stoppenberg gehört ganz klar zu den Topfavoriten und ansonsten zählen für mich auch noch Gerschede, MTG und Kray mit zu den forderen Teams. Unserer zweiten drücke ich die Daumen das sie die Klasse vielleicht halten kann, was nicht unrealistisch ist wenn sie ihr potential von letzter Saison erneut einige male abrufen kann
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe ganz klar Stoppenberg als Aufsteiger sie haben sich nochmals verstärkt ich sehe sie ganz klar vorne zu denn Mitfavoriten zähle ich Kray, Gerschede,Borbeck und MTG ich denke es ist eine sehr ausgeglichene Gruppe wo viele sich gegenseitig ärgern können und es eine spannende Saison wird aus dem Vorgespräch mit Leuten aus SG Schönnebeck es ist eine starke Mannschaft aber diese Geheimniskrämerei war es ja wohl nicht wert und klarer Aufsteiger mit dieser Mannschaft ist man meiner Meinung nicht mal annähernd aber vielleicht Täusche ich mich auch ich wünsche hiermit auch allen eine Gute Saison und viel Erfolg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

.