|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: unterschnittreichster Belag
Man könnte das Thema gleich so ansetzten:
Welche Belag ist am griffigsten/effetreichsten |
|
|
||||
|
||||
|
Tackiness C
Skyline Super Defense 40
|
|||
|
|||
|
ich habe folgenden belägen testen können:
butterfly tackiness c juic elite 999 nano (besser als die normale und ultima versionen) lkt pro xt silver dragon yasaka new era dhs skyline 2 + 3 #### ich finde der skyline 2 und der lkt pro xt silver dragon sind am griffigsten. mit den dhs skyline 2 konnte ich extrem viel unterschnitt erzeugen, leider hat der belag zum vergleich mit den anderen belägen sehr wenig tempo. für flatternde ballonabwehr eignet es sich auch ganz gut^^ lkt pro xt ist dagegen schneller aber unkontrollierter.
|
||||
|
||||
|
spiele eigentlich nur Chinabeläge auf der Rückhand und kann sagen, dass der Skyline 2 einfach der griffigste ist. Die Qualitätsunterschiede sind allerdings auch bei DHS leider sehr groß. Ein ca. 3 Monate gespielter Sky2 ist wesentlich besser als ein nagelneuer!! Hurricane 2, 3 und G666 kommen da bei weitem nicht hin. Gute Aufschläge mit dem Sky sind für den Gegner extrem schwer, der Block kommt durch den harten Schwamm in Zeitlupe zurück, der Gegner schlägt oft am Ball vorbei! Setzt man Druck dahinter, wird er sehr schnell mit viel Spin!!
Skyline 2 ist für mich also ganz weit vorne! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Skyline2 wurde bis jetzt am meisten genannt. Kann mal jemand einen Vergleich zwischen dem und dem hi super drive machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.