|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
TV Kettwig IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,45% |
TTC Schonnebeck |
13 | 41,94% |
Adler Frintrop III |
6 | 19,35% |
HSV Überruhr |
1 | 3,23% |
GW Freisenbruch II |
2 | 6,45% |
TuSEM IV |
1 | 3,23% |
Gerscheder SV II |
3 | 9,68% |
DJK Dellwig III |
0 | 0% |
Post-Telekom SV |
1 | 3,23% |
SV Moltkeplatz III |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 - 09/10
Tusem IV - SVM III 9 : 5
Gestern abend haben wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über- raschend 2 Punkte einfahren können. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
die saison ist ja schon voll im gange. in anderen foren habe ich gesehen, dass einige kollegen/vereine den nächsten spieltag tippen. das finde ich gans witzig. wenn hier jemand lust auf eine prognose hat sollte er der "welt" mitteilung geben. allso nichts wie ran. würde dieses forum sicher ein wenig aktivieren. |
|
|||
|
|||
joar, ist ne gute idee.
|
|
|||
|
|||
weiß jemand warum der Spielbericht Schonnebeck-Gerschede noch nicht genehmigt wurde?
...das Spiel ist fast eine Woche her... |
|
||||
|
||||
Wir haben das Spiel kurzfristig von Gerschede nach Schonnebeck verlegt, da die Gerscheder Halle nicht bespielbar war. Der Mannschaftsführer von Gerschede wollte den Staffelleiter dementsprechend informieren, damit dieser das Heimrecht tauscht. Erst dann können wir die einzelnen Spiele erfassen.Da bisher noch nichts geschehen ist,gehe ich mal davon aus,dass der Staffelleiter noch nicht zu erreichen war
![]()
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch II : Gerscheder SV II 9:4
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg Jungs. Habe mir das Spiel gestern mal komplett angesehen. Waren wirklich schöne und spannende Spiele dabei. Jetzt heißt es in den nächsten Spielen weiter zu punkten. ![]() |
|
|||
|
|||
Betrifft :Spielwertung Gerschede-Post 0:9 wegen falscher Doppelaufstellung(Doppel 2 und Doppel 3)
Also für mich ergibt Doppel 2 die Ziffer 5 und Doppel 3 die Ziffer 6. Was haben wir verkehrt gemacht? Anbei die WO des DTTB: Lediglich im Paarkreuz-System (WO D 6) erfolgt die Aufstellung der Doppelpaare nach Platzziffern. Diese errechnen sich aus der Summe der Plätze der an den Doppeln beteiligten Spieler, nachdem diese entsprechend der Spielstärkenreihenfolge innerhalb des Vereins den Plätzen 1–6 zugeordnet worden sind. Dabei ist das Doppel 1 frei wählbar; bei den restlichen Doppeln erhält das Doppel mit der geringeren Platzziffer den Platz 2. Bei gleichen Platzziffern wird das Doppel, dessen Spieler am höchsten eingestuft ist, auf Platz 2 gesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Doppel 1: Roedel und Reinhold -> ok! Doppel 2: Blomeier und Kröll, ergibt in Summe 13. Doppel 3: Brenner und Zander in Summe 6. Wenn einer nur Doppel spielt wird dieser doch nicht mit 0 bewertet. Was würde das denn für einen Sinn ergeben. Selbst wenn, würde Blomeier alleine schon als Brett 6 Doppel 3 spielen müssen, da Brenner an höherer Position spielt und in Summe mit Zander auch nur 6 ergibt. Was mich dabei am meisten stört, ist die Tatsache, dass Post von 7 Punkten nur 3 erspielt hat und eine Mannschaft wie TuSEM auf einem Abstiegsplatz steht. War sich Post der Tatsache mit den falschen Doppeln eigentlich bewusst? Das würde mich brennend interessieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 1: Blomeier/Kröll Doppel 2: Roedel/Reinhold -> Platzziffer 2+3=5 Doppel 3: Brenner/Zander -> Platzziffer 1+4=5 Somit hätten Brenner/Zander Doppel zwei spielen müssen, da bei gleicher Platzziffer die höchste Einzelziffer zählt, das ist Spk. Brenner. Dadurch, dass der Spk. Wegener kein Doppel gespielt hat, rückt Zander für die Ermittlung der Doppel-Platzziffern auf Pos. 4 vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Doppelspieler werden gem. Mannschaftsaufstellung mit den Platznummern 1-6 versehen (Summe 13 geht demnach nicht). Fällt z.B. der Einzelspieler 4 aus, bekommt der Einzelspieler an Brett 5 im Doppel die 4. Das würde dann hier konkret bedeuten: Doppel 1 -> 11 (5+6) -> OK Doppel 2 -> 5 (2+3) Doppel 3 -> 5 (1+4) Da D2 und D3 die gleiche Summe haben, muß das Doppel mit dem höher eingestuften Spieler an 2 gesetzt werden, daher ist die o.g. Aufstellung falsch. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Nicht das auch in anderen Spielen falsch gerechnet wird. Wenn wir's hier schon aufbröseln sollte es dann nachher auch korrekt sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.