|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse WEM/OLS 2009/10
So, nun ist es endlich soweit.
Der Startschuß ist gefallen. DSC 2 - Elsfleth 6:9 Der Meisterschaftsfavorit hat sich durchgesetzt. Wir konnten sie zwar ein wenig ärgern, aber letztendlich hat Elsfleth verdient gewonnen. Aus unserer Sicht hat das Spiel Spaß auf mehr gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
DSC 2 gewinnt gegen Eintracht Oldenburg mit 9:4.
Kutzky vom DSC und Onken von Eintracht spielten stark auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
irgendwie klappt das in der Tat nicht so wirklich mit der telefonischen Ansetzung der einzelnen Rückrundenspiele (in click TT fehlen tw. die Telefonnummern einzelner Mannschaftsführer oder es sind Mannschaftsführer genannt, die gar keine sind). Weiterhin habe ich jetzt mit zwei Vereinen gesprochen, die ihre Sperrtermine der einzelnen Mitspieler noch nicht haben. Ich versuche mein Glück am Sonntag wieder, weil ich das We komplett weg bin und keine Lust habe ständig anrufen zu müssen! Achso, mich kriegt ihr ansonsten nur noch am Donnerstag ab 18 Uhr! Gruß Thorsten ETB |
|
|
|||
|
|||
|
ja, was war da denn in Jade los?
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC gewinnt gegen Tura 9:3
Somit hat sich der DSC wohl aus dem Kampf um den Abstieg verabschiedet, obwohl es rein rechnerisch wohl noch möglich ist, den Reli.-platz einzunehmen. Gruß Stratege |
|
|
|||
|
|||
|
Heute schon Relegation!
Waddens vs Eversten 2 Beiden Mannschaften viel Glück. Da aber wohl von oben keine Mannschaft in die 1.BK kommt, spielen denke ich beide Mannschaften nächstes Jahr 1.BK. Oder liege ich da falsch? Gruß Stratege |
|
|
|||
|
|||
|
nö , siehe 2.bk-thread http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=410
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.