|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse B 2009/2010
Zitat:
Unter normalen umständen klarer Aufsteiger.Eigentlich muss man da auch nicht wirklich drum diskutieren.
|
|||
|
|||
|
Jungs das ist dann aber nicht so ganz der Spielstärke nach aufgestellt bzgl. eurer 2 / 3. Kleine Abweichungen gibt es ja mal aber dies ist schon heftig oder ? denke mal Michael wird euch bzgl. SPV. etwas die Ersatzgestellung erschweren... Dann kann auch euer Ziel nur heißen 1 Liga.... Tippe mal max 1-3 Spiele werdet Ihr oben abgeben ;-)
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der ASV Lank III spielt wie folgt: Wyschka, Rupert Müller, Klaus Balaindran, Malava Tomic, Dennis Urbas, Helmut Dübbers, Detlef Völz, Norbert Schumacher, Dieter Bähr, Walter Wir wollen nicht Erster, auch nicht Zweiter werden ..... nur den achten Platz möchten wir belegen !!! Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann seid doch ehrlich und sagt gleich, dass Ihr aufsteigen wollt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ??? Steigen nach der Saison so viele in die BK auf ???? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ted,
Lust schon, wir haben uns auf unserer Spielerversammlung aber dazu entschlossen, dass wir versuchen, die III. in die 1. KK zu holen, um unseren Jugendlichen, die im nächsten Jahr in die Herren wechseln, eine bessere Perspektive zu bieten. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Aufstellung kam dadurch zustande, dass wir den Wunsch unserer zweiten Mannschaft akzeptiert haben, als Aufsteiger in der gleichen Aufstellung weiterzuspielen. Ich denke, dass ist nur fair. |
|
|
|||
|
|||
|
klaro verständlich Andre...
hätte gern gegen Dich gespielt
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal......
So, damit hier mal wieder für ein bißchen Gesprächstoff gesorgt wird, werde ich mal die ersten Tipps abgeben. Denke das der ein oder andere Tipp etwas kurios ist, aber er kommt deshalb zustande, da ich die meißten Mannschaften nicht zuordenen kann. Ich versuche es mal: TTF Linn III - VfL Rheinhausen IV 3 :9 DJK VfL Willich IV - TTC BR Schaephuysen IV 6 : 9 TTV Falken Moers - TTC Homberg IV 8 : 8 DJK SC BW Mülhausen V - TSV Nieukerk II 9 :7 ESV AW Krefeld-Oppum II - GSV Moers III 4 : 9 TTV Falken Rheinkamp IV - DJK Siegfried Osterath IV 9 : 4 So, es darf fleißig DISKUTIERT werden. ![]() Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt gegen Nieukerk 9 : 0.
![]() Mülhausen ohne Nr. 1 und 3 / Nieukerk ohne 1 und 2.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.