|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Japan Open 2009
Zitat:
Und ich denke, dass es für Ovtcharov schwieriger gegen Yang Zi als gegen Robert Gardos werden dürfte.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf geht`s Werner ! 2. Meine Meinung! Obwohl sich Yang zuletzt gegen die Inder und Wang Hao schwer getan hat, hat er wohl ein großes Potential!
|
||||
|
||||
Spielt Jun Mizutani gar nicht mit ?
|
|
||||
|
||||
Mizutani spielt gegen Torben Wosik.
Hier seine Auslosung: Achtelfinale: Alexei Smirnov Viertelfinale: Oh Sang Eun Halbfinale: Joo Se Hyuk Finale: Dimitrij Ovtcharov
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Torben Wosik und Werner Schlager treffen im Doppel-Wettbewerb auf Kenta's Bruder Kenji Matsudaira und Ovtcharov's Gegner Jin Ueda.
Bastian Steger und Dimitrij Ovtcharov treffen auf Stefan Fegerl und Feng Xiaoquan. Und Lars Hielscher und Patrick Baum (meiner Meinung nach eine sehr, sehr gute Kombination, die sogar den Turniersieg schaffen kann) treffen auf Yuki Hirano und Asuka Machi.
|
|
|||
|
|||
Warum spielt Boll nicht mit?
|
||||
|
||||
Boll ruht sich für die nächsten 2-3 wochen aus..Da er seinen Rücken in den Griff bekommen will..Nachdem das der Fall ist will er wieder gezielt ins Konditions- und Krafttraining einsteigen..
Momentan ist er im Urlaub in Italien mit seiner Frau Rodelia und Hund Carry.
|
|
||||
|
||||
Ja, habe ich auch gelesen.
Mir hat Boll bei den letzten Duellen gegen Ochsenhausen aber schon wieder gut gefallen! Hat mit einer Leichtigkeit Ap. und Gerell besiegt. Hoffen wir, dass er bei der EM und dem Asienvergleich wieder topfit ist. Dann kommt (kaum) einer an ihn ran. Zu morgen: Bin gespannt und hoffe, dass man bei ITTF einige Spiele online stellt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Keine Chance für Wosik gegen Mizutani und Korbel gegen Matsudaira.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.