|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welche härte haben eure beläge? | |||
| soft+ |
|
9 | 14,52% |
| soft |
|
11 | 17,74% |
| soft- |
|
7 | 11,29% |
| medium+ |
|
8 | 12,90% |
| medium |
|
21 | 33,87% |
| medium- |
|
14 | 22,58% |
| hart+ |
|
8 | 12,90% |
| hart |
|
11 | 17,74% |
| hart- |
|
3 | 4,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welche härte haben eure beläge?
stellt euch mal nicht so an und nehmt halt wie es die Liste hergibt halt einfach soft+ als weichsten und hart- als härtesten Schwamm an und ordnet dort eure Beläge nach Gefühl ein.
Was die Tenergies angeht so sind die durch die Bank weg doch ziemlich hart - zumindest meinem Gefühl nach. Meinen Desto F3 habe ich übrigens mal soft zugeordnet... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auf VH den Desto F1. Ist ziemlich hart.
RH Quattro Formula. Ist denk ich medium. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Beläge (Express One) würde ich nicht wirklich als hart bezeichen, liegen eher im oberen Mediumbereich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Express One eher weich, auch wenn er mit 47,5° angegeben ist. Subjektiver Drucktest finde ich ihn soft-medium. Aber eher noch soft.
Mit Impuls Speed auf der Rückhand habe ich mal soft+ angekreuzt - ich habe das "+" als härter ausgelegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Softbelag ist der Express One wirklich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also auf der Verpackung steht One, allerdings steht da auch Max. drauf, obwohl er in 2.1 ist. Ich weiß nicht ob das die Originalverpackung ist, weil ich mir den Belag von meinem Trainer geliehen habe. Er hat ihn einmal gespielt und wieder runtergeschmissen xD. Der Schwamm ist allerdings eher gelblich. Aber nicht so gelb wie ich mir gelb vorstelle, eher ein weiß-gelb von daher weiß ich nicht ob es der One (weißer Schwamm) oder der Two (gelber Schwamm) ist.Du hast ja den One - ist dein Schwamm auch ein bisschen gelblich? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auf der VH eher medium Beläge und auf der RH eher soft Beläge
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der Schwamm ist ganz normal weiß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spiele Auf VH den Tenergy64, der mMn medium+ ist und auf der Rh einen Soft Belag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm...dann scheine ich ja doch den Two zu haben. Danke für die Aufklärung Ansonsten wäre ich beim nächsten Testen wohl drauf reingefallen xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|