|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Zitat:
.Hab gehofft das die 1 KK dieses Jahr etwas schwächer wird, hab mich aber leider getäuscht^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wissen wir nämlich, in welche Gruppe wir kommen. Ich hoffe mal auf die 1.KK Gr.2, da kennt man die Leute und die Mannschaften.
|
||||
|
||||
|
hört sich ja alles nicht sehr rosig an xD. Würd ungern anfangen mich an der Platte bewegen zu müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bin ins grübeln gekommen, ob ich ab KL doch mit der richtigen Hand spielen sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
andere Mannschaftsaufstellungen bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Sindlingen II spielt mit
Reinhardt Vernaleken Förster Hart Krämer Simon Ein Platz unter den ersten 10 sollte uns mit guten Ersatzleuten sicher sein ... Platz 2-5 ist bei gutem Verlauf vielleicht machbar. Grüsse vom Westrand
|
|||
|
|||
|
Ich komme gerade vom Kreistag!
Hier die offizielle Klasseneinteilung für die 1.KK Gr.2 2009/2010: 1. TG Unterl.bach IV (Absteiger) 2. TV Sindlingen II 3. SG Eintr. Frankfurt V 4. SV Kickers III 5. SG Sossenheim II 6. TGS Vorwärts II 7. TTC ASS Frankfurt II 8. TuS Schwanheim III 9. TV Niederrad II 10. (P)SV BG Frankfurt III (Aufsteiger) 11. TSG Oberrad VI (Aufsteiger) 12. TSV Sachsenhausen III (Aufsteiger) Aus Gr.1 kommen TGS Vorwärts II und Eintr. FFM V dazu, während TSV Ginnheim III und Eintr. FFM IV in die Gr.1 wechseln. TG Unterliederbach IV freut sich auf eine schöne und spannende Saison, in einer (wie ich finde) starken 1.KK. Spielen werden wir mit: 1. Berner 2. Sabir 3. Abel 4. Diehl 5. Heinze (MF) 6. Volkmann 7. Mund-Ravn Ich denke damit haben wir eine sehr gute 1.KK Mannschaft zusammen und können ganz vorne mitspielen. Meine Saisonprognose: Aufstiegskampf: TV Sindlingen II, SG Sossenheim II, TG Unterl.bach IV. Mittelfeld: SV Kickers III, (P)SV BG FFM III, TuS Schwanheim III, TGS Vorwärts II, TTC ASS FFM II, TSG Oberrad VI. Abstiegskampf: TV Niederrad II, Eintr. FFM V, TSV Sachsenhausen III. Weitere Prognosen / Mannschaftsaufstellungen????
|
|||
|
|||
|
... wie gesagt, mit dem Team seid ihr meiner Meinung nach unschlagbar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV III spielt mit
- Belz - Klingenberg - Birnbach - Dragicevic - Stefan - Deutsch Reihenfolge krieg ich nicht mehr zusammen. Mit der Mannschaft kann man aber durchaus vom Klassenerhalt träumen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

.