|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Zitat:
Wenn du ASS meinst: Ohne dich garantiert!!! ![]() Beim anderen Verein: wohl auch ![]() Suchst du jetzt jede Saison ne neuen Verein, bis du mal ne positive Bilanz spielst? Hab gehört die ein oder andere Damenmannschaft im Kreis sucht Ersatz <<Ironie aus>> Hätte mich ja auf ein Duell gegen dich gefreut...wäre ein sicherer Punkt für uns gewesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also haben wir BE III und ASS als Favoriten, wenn ich das richtig verstehe?
|
|||
|
|||
Nein, ASS gehört nur in den erweiterten Favoritenkreis zu dem mit Sicherheit auch BE3 gehört.Allerdings zählt zu diesem Kreis auch Hausen,Bornheim,Sachsenhausen und der für mich Favorit Ginnheim,die in der letzten Saison in der Summe die beste Mannschaft hinter Preußen waren.
Also vermutlich 1.Ginnheim und die restlichen streiten sich um den 2 Platz. Wobei natürlich auch Ginnheim Punkte lassen wird und fallen kann. Die nächste Runde wird glaube ich sehr spannend und ausgeglichen sein. Für Ass die jetzt 3 mal in folge den dritten Platz gemacht haben wird es Zeit zumindest den Relegationsplatz zu erreichen zumal bei Ass der wohl stärkste Spieler der Klasse vorne spielt und sie sich noch mit einem neuen verstärken konnten. Fazit: einen absoluten Topfavoriten gibt es dieses Jaht nicht in der BK2. Geändert von RMAN (26.06.2009 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
ASS ist mein Favorit
![]() Sie wollen auch mal die Krone, also diese Saison kann es mal nach oben gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
TVS 1 wird in der folgenden Aufstellung antreten: Friedrich R., Frank, Friedrich M., Kopidakis (JFG), (Schubert) Samer, Grohmann Wo wir landen werden, wird denke ich in der Hauptsache davon abhängen, wies bei unseren beiden Jungs so laufen wird. Wir sind froh, wenn wir ohne gegen Saisonende zu sehr schwitzen und zittern zu müssen, 2 Mannschaften hinter uns gelassen haben. Wir sind gespannt... VG Alex
|
||||
|
||||
Aufstellungen Vorrunde genehmigt
Auch hier die Aufstellungen zum spekulieren:
TSG Oberrad III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Gräter, Ulrich 3.2 Seitz, Stefan 3.3 Göbel, Valentin JFG 3.4 Kazakis, Stefanos 3.5 Jung, Fabian 3.6 Reuther, Ralf TSV 1878 Ginnheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kalvelage, Stephan 1.2 Beck, Markus 1.3 Stoiber, Oliver 1.4 Neeser, Horst 1.5 Pfannstiel, Jens 1.6 Rott, Fabian 1.7 Morawe, Klaus 1.8 Brassat, Heiko TSV Sachsenhausen 1857 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Werkmann, Günter 1.2 Hattert, Jan-Philipp 1.3 Wennemuth, Torsten 1.4 Belz, Patrick 1.5 Baisch, Maximilian 1.6 Fichtlscherer, Christopher TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Cocchiararo, Berardino 1.2 Vogt, Daniel 1.3 Ungeheuer, Felix 1.4 Manti, Rene 1.5 Jakobs, Daniel 1.6 Kandler, André TG Bornheim 1860 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Seitz, Christian 1.2 Schmucker, Rolf 1.3 Sindermann, Thorsten 1.4 Krause, Heinz 1.5 Fischer, Manuel 1.6 Kohn, Karsten TuS Hausen 1860 II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Preisendörfer, Peter 2.2 Brendel, Markus 2.3 Seifert, Jörg 2.4 Arsene, Andreas 2.5 Carl, Andre 2.6 Horn, Oliver 2.7 Schönbrodt, Rolf 2.8 Kämmerling, Markus SV Kickers 16 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Meyer, Michael 1.2 Sprekelmeyer, Jürgen 1.3 Meyer, Manfred 1.4 Werner, Dirk 1.5 Rompczyk, Thomas 1.6 Giebel, Gerrit 1.7 Swyter, Ralf TV 1875 Sindlingen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Friedrich, Rudolf 1.2 Frank, Alexander 1.3 Friedrich, Marcel 1.4 Kopidakis, Kostas JFG 1.5 Schubert, Jan Philipp 1.6 Samer, Frank 1.7 Grohmann, Leonhard TV 1874 Bergen-Enkheim III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Schmitt, Uwe 3.2 Böhm, Carsten 3.3 Neumann, Sven 3.4 Kavermann, Martin 3.5 Gelesic, Velimir 3.6 Siegel, Manfred TTC Dornbusch/Niederursel IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 4.1 Schwind, Klaus 4.2 Barta, Wolfgang 4.3 Freimuth, Artur 4.4 Diehl, Lothar 4.5 Riedel, Matthias 4.6 Gulin, Sime 4.7 Wagner, Rolf TV Preungesheim 1880 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Lichtenstein, Frank 1.2 Zech, Wolfgang 1.3 Zosel, Hermann 1.4 Mitzinneck, Carsten 1.5 Engelhardt, Robert 1.6 Rumpa, Ralf Eintracht Frankfurt II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Buchbinder, Samuel 2.2 Hermann, Clemens 2.3 Jianjun, Cao 2.4 Becker, Stephan 2.5 Schüdel, Dennis 2.6 Schneider, Norbert Luitpold 2.7 Zack, Christopher |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ohne die Klasse gut zu kennen tippe ich mal auf eine Dreiklassengesellschaft... ![]() Die Meisterschaft werden wohl Ginnheim I, TG Bornheim und Bergen-Enkheim III unter sich ausmachen. Den Kampf um den drittletzten Tabellenplatz nehmen wohl TV Preungesheim, TSG Oberrad III und Eintracht II auf. Der Rest wird sich wohl im Niemandsland der Tabelle tummeln und hier und da die Top Drei versuchen zu ärgern, oder bei nicht komplettem Antreten den drei Abstiegskandidaten ab und zu ein paar Pünktchen zukommen lassen. Allein schon aufgrund dieser Konstellation sollte es eine spannende Runde werden und wir versuchen nach dem Motto "a bisserl was geht immer" als Aufsteiger die Klasse zu halten und die Eintracht-Wundertüte ![]() ![]() Gruss und schöne Sommerferien allerseits Kalle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
dann will ich hier auch mal in Sachen Aufstieg spekulieren. Ich würde ASS und Hausen 2 nicht unterschätzen, Hausen unter Vorbehalt, dass sich im Laufe der Runde nicht 1 oder mehr Spieler festspielen müssen. BE halte ich in der Spitze im Vergleich zu den hier genannten Konkurrenten für etwas schwächer besetzt, allerdings sollte man sicher nicht unterschätzen nach hinten raus gut aufgestellt zu sein. So sind wir in der Vergangenheit ja auch immer mal wieder versehentlich in die Relegation geschlittert. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass es nächste Saison eine recht breite Spitzengruppe geben wird mit leichten Vorteilen für Ginnheim, je nachdem wies bei ihnen so läuft. Beste Grüße Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaft muss sich erstmal finden, von der letzten Saison sind nur drei Spieler übrig. Unbekannte Größen sind für mich Sachsenhausen, Oberrad III und zum Teil Eintracht II. Dornbusch kann auch jeden ärgern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.