|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich durfte mich ja gestern selbst von seiner stärke überzeugen.
gegen den polen hat er klar gewonnen und gegen niesi (knapp) verloren...also ich tippe auch mal auf 12:10...das hört sich gut an... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
freundschaftsspiel
es war ein freundschaftsspiel von wuppertal mit bing, michael höhl(für küppers, der arbeiten musste), ahrens, strack, holt, erdmann.
der gegner war ein mix aus verschiedenen leuten:seidler, lautenschläger, niesi, ein pole, björn helbing, marek ?(junger spieler aus lendringsen).war lustig. |
|
|
|||
|
|||
|
sag doch mal die ganzen einzelergebnisse,würd glaub ich viele hier interesieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnisse
bing 2x 3:0
höhl gegen seidler 1:3 gegen lautenschläger 0:3 ahrens gegen pole 3:0 gegen niesi zu 9 im fünften strack gegen polen 3:0 gegen niesi ich glaube 2:3 holt gegen marek ? 3:1 gegen helbing 1:3 erdmann gegen helbing 3:2 gegen marek ? 0:3 doppel 3:0 für wuppertal |
|
|
|||
|
|||
|
was war das denn für ein pole?
wo spielt der? |
|
|
|||
|
|||
|
pole
er spielt tieferklassig, hat so oberliga mitte- unten vormat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mix
Hört sich echt lustig an. Wie kam denn dieses Mix-Team zusammen? Kennen die Leute sich untereinander so gut oder war es mehr oder weniger Zufall? Würd mich mal interessieren.
Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
erdi hatte den joachim jäkel gefragt (die beiden sind sehr gut befreundet) ob er nicht noch eine mannschaft zusammenstellen könne, da die wuppertaler einige vorbereitungsspiele machen wollten und auch gemacht haben. war auch ein lustiger abend. danach wurde noch in einer pizzeria in lendrigsen geschlemmt...
war echt lustig!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.