|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV Menden-Platteheide III |
|
1 | 12,50% |
| TV Westig |
|
0 | 0% |
| TV Büren |
|
0 | 0% |
| TuS Wadersloh |
|
3 | 37,50% |
| TTC GW Bad Hamm II |
|
2 | 25,00% |
| TuS Warstein |
|
1 | 12,50% |
| TuS Wadersloh II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg |
|
0 | 0% |
| TuS Niederense |
|
0 | 0% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse 2 2009/10
Ich verstehe nicht, warum man dann Dortmund zu der Ecke Büren packt und nicht zur Ecke Bochum, da Dortmund, würde ich sagen, doch ganz klar sehr nah an Bochum liegt..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht sehr gut in Erdkunde, würde aber auch sagen, dass Dortmund und Bochum sehr nahe zusammen liegen im Gegensatz zu Dortmund nach Büren!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach doch einfach mal ne Gruppeneinteilung für die 3 Gruppen und packe die Dortmunder alle zu Bochum und dann mußt dua aber auch aus der Bochumer Gruppe entsprechend Mannschaften zu den anderen GRuppen zuordnen die dann auch passen. das sit die Schwierigkeit dabei. also nehmen wir mal an du packst in der BK um die es wohl geht Post castrop und PTSV von der Gruppe 2 in die Gruppe 1. OK. und dann? weclche 2 Mannschaften nimmst du aus der 1 raus und wohin damit?
|
||||
|
||||
|
Aber das ganze diskutiern nützt eh nix, denn die Gruppen sind ja eingeteilt und beeinflussen können wir es eh nicht!
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Gruppeneinteilung als andere als gelungen !
Wir - Post Castrop - haben wieder nur weite Fahrten, nach Gerthe könnten wir zu Fuß gehen. Wenn man auf die Karte guckt, liegt unsere Halle unmittelbar an der Bochumer (Gerther) Stadtgrenze. Wenn man das berücksichtigen würde, müssten in der Tat Menden und Iserlohn in die "Ost-Gruppe". Da es erst einmal vorläufige Gruppen sind, kann man vlt. doch noch was machen. Ich habe jedenfalls an den Staffelleiter appelliert, die Einteilung noch einmal kritisch zu hinterfragen. Schaun 'mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich müsste schon mal Menden raus, da sie gute 10 - 20 km näher an Büren sind. Dafür dann Castrop rein.
Dann muss man gucken.. Iserlohn tut sich nicht allzu viel zu Dortmund, wenn ich ehrlich bin, ist Dortmund sogar näher. Dortmund ist genau 9 km näher an Büren und 15 km näher an Bochum als Iserlohn. Also meiner Meinung nach Dortmund rüber und Iserlohn Gruppe 2. Bei Ewaldi scheint es ja auch geklappt zu haben.. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, mal schauen, vllt ändert der Staffelleiter ja noch mal was, nach dem ja Castrop an den Staffelleiter geschrieben hat, könnte ja nochmal was bewirken, ist mir aber egal, da wir ja nicht betroffen sind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dortmund liegt näher an Büren als Iserlohn wie du ja richtig bemerkt hast. Also hätte Iserlohn uach noch wweitere Fahrten als Dortmund jetzt. Und das nicht nur nach Büren sondern auch zu fast allen anderen Mannschaften wie Lohauserholz usw
|
|||
|
|||
|
Aber warum hat es dann bei Ewadi geklappt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach: (Gruppe 3 mal außen vor) man hatte in jeder Gruppe 9 Mannschaften eingeplant und hatte noch 2 zu verteilen Ewaldi und PTSV. logischerweise mußte eine Mannschaft in die eine und die andere in die andere. Nun liegen ja die beiden hallen fast nebeneinander (1-2 km Luftlinie) da konnte man dann würfeln welcher wohin kommt. aber einer mußte in die 2 und einer in die 1. egal wie.
ewaldi liegt nen tick weiter westlich richtung bochum und nen tick weiter südlich richtung Iserlohn. . PTSV liegt nen tick nweiter östlich richtung Arnsberg, Büren und co. vieleicht hat das den ausschlag gegeben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2009 um 21:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.