|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: hilfe
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: hilfe
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im letzten Punktspiel durfte ich mit langen Noppen 837p2k 1.0 gegen KN ran.
Allgemeine Tipps sind schwierig. Das wichtigste wurde schon gesagt: harter Spin in die dafür zu schnellen Noppen und US erschwert das Aufmachen erheblich. Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben - auch kurze Noppen varieren ziemlich in Tempo und Griffigkeit. LN gegen KN ist trostlos! Mit langem mäßigen US konnte ich ihn erstaunlicherweise halbwegs (ab-)halten. Punkte hat er gemacht mit gutem, offenen spinarmen Schussspiel - VH wie RH. ![]() Verloren habe ich den dritten Satz nach eigenem Aufschlagfehler in der Verlängerung - ist okay - und im fünften ebenfalls in der Verlängerung nach 4 Füchsen im Satz. Ich kann ihm ja keinen Vorwurf machen, aber dass ich diese Bälle ums verrecken nicht mehr spielen konnte, das muss ich bei solchen Spielverlusten immer wieder lange verarbeiten. ![]() Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ holgi
Wenn Du schon in den Beiträgen anderer rumfummelst, dann gib wenigstens eine Begründung. "Überflüssig" ist zu wenig - dann musst Du schon sagen, warum Du den Beitrag überflüssig gefunden hast. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich wissen die meisten europäischen Spitzenspieler auch nicht so genau, wie man gegen kurze Noppen spielt. Sonst würden Sie nicht regelmäßig gegen die Chinesen verlieren. Das schnelle schnittlose Spiel sind wir mangels Trainingpartner einfach nicht gewohnt. Mein Horror-Belag ist der TSP-SPECTOL. :confused: Wenn den einer beherrscht, kann ich gleich zum Sieg gratulieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.