|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Also ich sehe weiterhin kaum Chancen, nicht ohne Verstärkungen.
Für Cleverns gilt mit neuer Nummer 1 natürlich was anderes...
|
|||
|
|||
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
nach längerer Abstinenz einen Beitrag aus Ofen ![]() Klingt übrigens interessant was Bauer schreibt. Kann mich Pätzi nur anschließen mit der bitte um eine kleine Info bezüglich der HP. Wenn es zeitlich stimmt, bin ich gerne dabei. SG Capitano |
|
||||
|
||||
Schon komisch, dass von diesem stark beworbenen Turnier keiner Bescheid weiß.
Aber es kann sich dabei ja nur um die HP des Heidmühler FC handeln. Die HP des Muttervereins findet ihr hier http://www.heidmuehlerfc-schortens.d...ischtennis.htm leider funktioniert der Link zur eigentlichen Homepage nicht richtig. Zumindest bekomme ich lediglich folgende Info Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber stark beworben??? |
|
||||
|
||||
Also, da die Aufstellungen nun online sind, würde ich gerne eine ersten Tipp wagen, obwohl ich das dieses Jahr noch schwieriger als sonst finde ... Favoriten sehe ich keine, dafür sehe ich 10 Abstiegskandidaten
![]() 01. TuS Zetel (kein wirklicher Favorit) 02. TV Apen II (Was soll man dazu sagen) 03. TV Apen (und was soll man dazu sagen ![]() 04. TuS Ocholt (Apen liegt uns nicht ... ![]() 05. Ofen (kommt drauf an, in welcher Aufstellung tatsächlich gespielt werden kann) 06. SV Gödens (unangenehm) 07. SG Cleverns-Sandel (Ob nur ne neue starke Nummer 1 reichen wird?) 08. TSG Bokel III (siehe ein Platz drüber) 09. SSV Jeddeloh II (vielleicht reicht es doch) 10. TuR Eintracht Sengwarden (gleiche Aufstellung wie letztes Jahr sollte nicht reichen)
|
||||
|
||||
Hm, wird schwierig für Bokel in der anschließenden Relegation...
... gegen Heidmühle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder rechnest Du sogar noch mit Dangastermoor? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.