|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Hallo Karl-Heinz,
danke Dir für die schnelle Info, an diese Quelle hatte ich nicht mehr gedacht. Dann werden aber bis auf vielleicht 2 oder 3 Manschaften alle um den Abstieg kämpfen, denn es sind doch eine Reihe gleich starker Teams vorhanden. Als klaren Meisterschaftsfavorit sehe ich Rheindahlen, die ja von dem Crash bei DJK Rheydt und Naturfreunde Rheydt gut profitiert haben und nun einige Bezirksklassenspieler in ihrer 2. Mannschaft haben. Weitere Einschätzungen sind wohl erst möglich, wenn alle Aufstellungen bekannt sind. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich genauso, TTC Rheindahlen 2 ist wohl der Topfavorit mit 3-4 BK-Spieler, mit Abstrichen vllt. noch Hardt-Venn 2, der Rest kämpft wohl ums "Überleben". Gruß aus Hückelhoven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich überlass Dir gerne meine Position, wenn´s Dich glücklich macht und Deine Depression lindert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Halte Dammers für stärker, obwohl ich auch gegen ihn gewonnen habe.![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sage mal so wenn man an 1 oder 2 spielt ist doch eh egal man kommt meistens 2 mal dran
Geändert von Eisenbahner (23.06.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
ja das mit dem 1:1 stimmt sorry hatte ich mich vertan
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt haben sich erst 3 Vereine zu Mannschaftsaufstellungen geäußert.
Wie sieht´s denn hier mit weiteren Aufstellungen aus? Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder gibt es gar Mannschaften, die von der Existenz dieses Forums gar nichts wissen? Vielleicht hat bei einigen das Internetzeitalter noch nicht begonnen. ![]() Gruß aus Hilfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.