|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
3 | 10,71% |
| TTC Korchenbroich 1 |
|
4 | 14,29% |
| Fortuna Mönchengladbach 3 |
|
2 | 7,14% |
| Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
|
0 | 0% |
| TTC SG Dülken 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 4 |
|
5 | 17,86% |
| TTC Rheindahlen 5 |
|
1 | 3,57% |
| ESV Kaldenkirchen 1 |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
Hallo allerseits, wollte kurz fragen, ob die Rasterzahlen schon bekannt sind, d.h. welche Mannschaft auf welcher Rasterzahl positioniert sind?
MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da bekanntlich die Terminmeldungen noch bis zum 20.06. andauern. |
|
|
|||
|
|||
|
Achso, das wusste ich wiederum nicht, woran es gekoppelt ist;-). aber denke doch, dass die Terminmeldung nicht direkt auf die Spielpläne/Rasterzahlen auswirkt, da hier in dieser Liga gleich 2 Vereine mit 2 Mannschaften gibt, und diese ja innerhalb der ersten 3 Spieltagen gegeneinander spielen müssen.
Hatte die zZ veröffentlichte Liste probeweise im Raster eingegeben, und festgestellt, dass diese Vereinsinterne Duelle erst am 4. Spieltag oder 6. Spieltag stattfinden würden, daher die Nachfrage für die Raster von 2009/2010 =). ( Da ich ja das Tippspiel für die 3.KKL A organisier, wäre dies für mich eine erhebliche Vereinfachung, aber es ist ja noch einiges an Zeit, bis die Saison beginnt und die Vorbereitung abgeschlossen sind. ) MfG Drago =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ist mir bekannt, meinte aber die im Click-TT =) aber kein problem=) , hab ja geduld.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier der 1. Spieltag aber ohne Gewähr
![]() TTC Rheindahlen 5 - TTC Rheindahlen 4 TuS Jahn MG 5 - ESV Kaldenkirchen 1 Fortuna MG 4 - TTC Dülken 3 TTC Korchenbroich 1 - Borussia MG 7 Spielfrei hat Fortuna MG 3 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mir gerade mal euren Spielplan angesehen. Fortuna MG 3 gegen Fortuna MG 4 am letzten Spieltag????? Sollte sowas nicht in den ersten Spieltagen gelegt werden um Manipulationen zu vermeiden ![]() ![]() ![]() Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren. Wünsche euch eine schöne ruhige Ferienzeit. Gruß aus Brüggen Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo heldenvater,
das mit der Terminierung stimmt zwar, aber das kam ja auch in den letzten Jahren schon mal vor. Solche internen Spiele werden selbstverständlich vor dem dritten Spieltag - wohl unter der Woche - ausgetragen. Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, hatte halt nur mal irgendwo gelesen oder gehört das solche Spiele innerhalb der ersten drei Spieltage gespielt werden müssen.
Wie sind denn eure beiden Mannschaften aufgestellt? Die dritte wie letztes Jahr ( HInrunde)? (Schlösser meinte damals zu mir das er dieses Jahr nicht mehr spielen will) Wäre sowieso schön wenn die Mannschaftsaufstellungen mal von euch reinkommen. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Um mit Rudi Carell - Gott hab' ihn selig - zu sprechen:
Lasst Euch überraschen;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.