|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Heren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Zitat:
Zu Barop habe ich keine aktuellen Infos (Gerüchte gab es), von daher kann Nahmer auch nur abwarten... Gruß vom Bierbaum Wolfgang PS: Vielen Dank an Hohenlimburg-Nahmer für die tolle Ausrichtung der Relegationsrunde am letzen Wochenende . Hoffe, eure Spielfeldabgrenzung hat meine Frustattacke gut überstanden.... und dass Siegfried sich schnell von seiner Verletzung erholt Geändert von BB-Herbert (25.05.2009 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für das Feedback, freut uns natürlich wenn wir das "Ding" gut ausgerichtet haben.
War doch ein tolles TT-Wochenende. Hättet gerne gestern auch noch auf ne pizza bleiben können. wir haben auf jeden fall noch das restliche bier getrunken Ich denke die Banden haben 50 Jahre überlebt, die werden auch weiterhin halten und glaub mir, wenn die meine Wutausbrüche überstehen.. Warten wir nun mal ab, wer noch so alles zurückzieht. Grüße aus Nahmer, Mr. Fiesiko P.S. Unser Siggi hat einen Muskelfaserriss Geändert von Mr.Fiesiko (25.05.2009 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hasslinghausen sagt auch mal wieder hallo in der Kreisliga diesmal zum glück von der erfreulichen Seite und nicht nach einem Abstieg . Freuen uns auf die kommende Saison. Wer wird der als Titelanwärter gehändelt. Bzw wenn seht ihr oben.
Gruß Losti |
|
|||
|
|||
Tach Losti !!!
Erstmal mal abwarteen, wie die in der Kreisliga spielenden Vereine ihre Mannschaften aufstellen bzw. welche Wechsel noch vollzogen werden. Da wird sich auch in der KL sicherlich das eine oder andere ändern. Vor allem bei Vereinen mit Mannschaften über der KL, die dort Verstärkungen erhalten und die anderen Spieler nach unten rücken. Ich bin gespannt, wie die Mannschaften so aufgestellt werden, auch wenn ich selber leider nicht in dieser Klasse spielen kann. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu eurer Meisterschaft. Schönen Gruß, der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeglicher Sinn einer anderen Handlung, entzieht sich meiner Logik! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja schlimmer als das Warten auf die Relegationsergebnisse … Ciao, André Geändert von pirandot (26.05.2009 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
gratulation an nahmer zum aufstieg in die BK.
Es ist soweit: Liebe Spkd., durch die Rückzüge von TV Einigkeit Barop und DJK Teutonia Ehrenfeld aus der Herren-Bezirksliga kann ich Ihnen mitteilen, dass die Vereine Westenfelder TTC Bochum und TuS Warstein zusätzlich in die Herren-Bezirksliga und die Mannschaften TuS Bierbaum und ATS Hohenlimburg-Nahmer zusätzlich in die Herren-Bezirksklasse ausfgestiegen sind. Herzlichen Glückwunsch!! Mit freundlichen Sportgrüßen A. Sackmann zitat aus bezirksliga 2009/10 von heute, 18:42 glückwunsch an post/polizei iserlohn zum aufstieg in die KL
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Wo kommen die Glückwünsche denn her? |
|
|||
|
|||
Hä, du meinst eher glückwunsch an psv iserlohn zum klassenerhalt O.O ^^ |
|
|||
|
|||
Danke, es freut uns natürlich sehr das die Mannschaft in der KL verbleiben kann.
Glückwunsch auch an den ATS Nahmer. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.