Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister
Auedamm 0 0%
Wenigenhasungen 2 10,00%
Breitenbach III 0 0%
Lohfelden 0 0%
Nothfelden 1 5,00%
Burghasungen II 5 25,00%
SVH Kassel III 0 0%
Eintracht Baunatal 0 0%
Immenhausen 0 0%
Eberschütz 0 0%
Heiligenrode II 0 0%
Hofgeismar II 12 60,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2009, 11:21
holunder holunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 09/10

hallo bezirksliga,
die hinrunde ist rum und nicht ganz unüberraschend steht hofgeismar vorne, wenn auch burghasungen und wenigenhasungen lauern.
im mittelfeld geht es erwartungsgemäß eng zu, und ich denke, dass hier die eine oder andere mannschaft die top 3 noch ins schwitzen bringen könnten.
im abstiegskampf ist heiligenrode schon etwas abgeschlagen, aber wenn sie wen von oben runter ziehen..welche mannschaft den zweiten abstiegsplatz belegt, wage ich nicht zu schätzen.
insgesamt hat die halbserie sehr viel spaß gemacht und es gab viele tolle spiele, viele gastfreundliche mannschaften ( lecker kuchen in hofgeismar, lecker hack in nothfelden ) und natürliche immer ne ordentliche schopette nach dem spiel.
mal schaun, was die rückrunde so bringt, hoffentlich mehr beteiligung im forum!
wünsche allen ein besinnliches fest und nen guten rutsch.

grüße vom jonas
Alt 10.12.2009, 12:52
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ist alles sehr knapp beisammen. Hoffe das meine ehemaligen Mannschaft SVH III dieKlassene hält!

Gruß Uli
Alt 30.12.2009, 16:18
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin!

Wollte mal als gast bei euch vorbei sehen,und hatte gedacht das bei euch mehr los ist im forum wie bei uns in der bk3.Aber es ist auch nicht der fall,ist ja voll die ruhe bei euch.
wünsche euch noch alles gute für das neue jahr.

mfg

tango
Alt 05.02.2010, 10:02
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gr.2 09/10

So, die Rückrunde wurde bereits gestartet ... was man hier im Forum (zumindest in unserer Klasse) nicht sonderlich merkt!

Wir vom SV Nothfelden hatten einen sehr guten Start, denn wir haben 9:5 in Immenhausen gewonnen. Heute haben wir Heiligenrode zu Gast und hoffen auf einen oder sogar 2 Punkte - mal schauen. Morgen spielen wir in Baunatal, die uns nun gar nicht liegen ... oder sollte ich sagen, die sind einfach etwas besser als wir!?

Naja, wie dem auch sei, wir haben schonmal 2 Punkte zum Klassenerhalt eingefahren ... und hoffen auf mehr!

Wie siehts denn bei Euch aus ... was tut sich, wie gehts in die Rückrunde?

Gruss

Der Quansel vom SVN
Alt 08.02.2010, 10:40
holunder holunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo alles wie beim alten hier...möp!
ich glaube ja, das wir einen neuen unentschiedenrekord aufstellen wollen.ohne mike krause isses halt für uns schwer und wir sind zurecht im mittelmaß der liga angelangt...nun ja mit dem abstieg habe wir nichts mehr zutun, nach oben geht auch nichts mehr, also gehts darum: spaß haben, weiterhin nicht verlieren und evtl mal wieder gewinnen
grüße vom holunder
Alt 19.03.2010, 16:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen ... oder, Moment: hallo Holunder (andere schreiben hier eh nit!)!

Wir vom SVN sind kribbelich ob des wichtigen Spiels morgen in Lohfelden.
Haben letzte Woche "von Zuschauern" beim Hofgeismar-Spiel gehört, dass Lohfelden sehr heiss ist! Na, denn!

Es gab mal nen Fussballtrainer, der hat eine Aussage geprägt, die lautet:
"Wochende ihst wihchtigste Spiel von Jaahr!" Aleksandar Ristic

Bin mal gespannt ... ich denke, dass, wenn wir gewinnen sollten, könnte es das für Lohfelden gewesen sein. Auf der einen Seite, wärs gut, wenn wir die Klasse halten, auf der anderen würde uns ne nette Truppe verlassen ...

Na, erstmal sehen, wies ausgeht.

Möchte jemand einen Tipp abgeben?
Ich sag mal 9:5 für uns.

Gruss

Ingo
Alt 18.04.2010, 01:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was geht denn da inner BL2 ab???
Dass wir beim letzten Spiel eine Verbandsaufsicht/Schiedsrichter dabeihaben werden,
ist irgendwo klar und hat keiner was gegen, aber ich werde für nächste Saison einen
Schiri für die eine oder andere Mannschaft per se beantragen!

Denn wenn uns nachweislich (!) 3 Mann gegen einen Gegner fehlen, dieser sich weigert, das Spiel zu verlegen, und selbst mit 3 Mann Ersatz bei einem anderen "Abstiegskandidaten" aufläuft, dann rümpfe ich die Nase. Für solche Fälle gibt es auch bestimmt Punkte in der
WSO!

Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, seinen Schläger an den Nagel zu hängen ...
denn es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als Tischtennis, die es eher wert sind, sich
darüber aufzuregen!

Ein schönes Weekend noch ...

der Quansel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »