|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Bomb Talent und Lion Claw
Die Antwort ist ganz einfach... Den gibt es nicht, zumindest nicht im LN Bereich.
|
|
|
||||
|
||||
|
und welcher ich nehme mal Anti wäre deiner Meinung nach der beste GLN Ersatz?
|
|||
|
|||
|
Da kannst du wirklich so ziemlich jeden nehmen. Hauptsache du hast den richtigen Schwamm drunter und die Oberfläche ist glatt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wieder ne völlig "schwammige" aussage. Wer doch mal konkret. also zb nen Friendship 804 im Orginalzustand und nachträglich glatter gemacht mit chinesischen "normalen" dünnen schwämmen in hart und weich 0,6 ging garnicht.
Das sind also genau die Punkte: 1. welches Obergummi ist glatt genug bzw kann man wie so glatt machen das es glatt genug ist und ist das eigentlich zulässig 2. welchen Schwamm genau soll man nehmen? Klar gibt es sogenannte gebrannte Schwämme. Die sollen gut sein sind aber in der Realität schwer zu beschaffen. Also bei den großen TT Händlern incl ML und Chinahändlern gibt es die nicht offiziell zu kaufen Also bitte hier keine ominösen Formulierungen auf konkrete Fragen sondern fakten fakten fakten. Mit ich weiß was, das ist super und alles andere ist Mist aber ich sag nicht was...ist für den knallroten Popo weil destruktiv
|
|||
|
|||
|
hi,
ich werde mal dann den lion claw in ox testen und den neptun auch in ox und dann mal schauen was rauskommt. spiele momentan den alligator def in ox und bin recht zufrieden, aber wegen dem preis kann man einfach n icht nein sagen ![]() mfg
|
|||
|
|||
|
Hallöchen zusammen,
habe gestern zum zweiten Mal mit dem Bomb Talent trainiert und muss sagen dieser Belag ist eine absolute Bombe ![]() ![]() ![]() ![]() ...Wenn auch noch etwas schnell, aber das legt sich mit Sicherheit mit dem Training. ![]() Habe den Lion Claw auch ausprobiert und kam damit überhaupt nicht klar. Ganz schwierig zu kontrollieren. ![]() ![]() Werde erstmal bei dem Bomb Talent bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Du wenn ich hier ne Beschreibung rein setze, wird man doch gleich wieder zerrissen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein alter schwarzer Extra Long spielt sich ganz ordentlich. Er ist nicht so gefährlich wie eine GLN aber ich spiele damit recht sicher. Fakt 2: Ich habe auch einen alten roten Extra Long , doch den kann ich nicht kontrollieren, da kommen die Bälle oft viel zu hoch zurück. Fakt 3: Sicher gibt es jetzt welche, die genau das Gegenteil beschreiben. Es ist doch alles nur eine Frage der richtigen Technik. Fakt 4: Der Extra Long ist weder ein Bomb Talent noch ein Lion Clow.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (14.07.2009 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele den Bomb Talent in 0,8mm rot.
Hab mir jetzt auch noch eine OX-Version bestellt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.