|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
für mich sind reinickendorfer füchse nicht als aufstiegsaspirant zu sehen.... denke mal schon das es bessere mannschaften gibt...
und bohne hast du denn nicht südring II zu den abstiegskandidaten vergessen??? gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wird es wieder 4absteiger + 5.reli geben wie letzte saison? hartes brot die verbandsliga :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hertha 06 ist auch ganz schwer zu knacken und wird oben zu finden sein, sofern sie denn immer voll spielen können. cfl? na, mal sehen... ![]() blau-gold ist (zumindest für uns) auch übelst und wenn sie sich sogar noch verstärkt haben sollten, sehe ich sie auch nicht unten drin, eher sogar im oberen drittel. bei uns bleibt es abzuwarten, ob sich die mischung 'jung-alt' verträgt, jedoch steckt da 'ne menge potenzial drin mit ganz viel luft nach oben - wenn nicht jetzt, dann irgendwann in den nächsten jahren. und eigentlich sind wir auch so aufgestellt, dass zumindest jeder in seinem paarkreuz positiv spielen könnte...wäre ja auch schon mal die halbe miete (vergleich das mit den heimspielsiegen im fussball). auf die doppel bin ich selbst mal gespannt, vor allem, da alex jetzt weg ist. könnte lustig bis grausam werden... wird auf jeden fall 'ne geile saison und endet wahrscheinlich ganz anders als man selbst denkt... ![]() rinjeballert! Geändert von Oliver_Stabrey (27.06.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, da war ja noch eine weitere Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Uuuups ... wie ist denn der TSV Rudow in die Nennung bei den Aufstiegsaspiranten gekommen?
Als Oberliga-Absteiger ist das vielleicht normal, aber nicht, wenn einem vier Spieler "abhanden" gekommen sind ..... wie auch immer dies passiert ist. Das Gros der neuen Mannschaft bildet die letztjährige Zweite, die ... aus der Verbandsliga abgestiegen ist .... allerdings sind Christian Thomas und Armin Aramesh als "neues" oberes Paarkreuz schon ziemlich gut, oder? Auch wenn Christian nicht sämtliche Spiele machen wird, mit Sebastian Kobus, Uwe Dornbusch, Christian Schulze, Dirk Thelen und Sascha Lagenstein kann sich der "Rest" auch sehen lassen ... dahinter gibt es genug Spieler, die im unteren Paarkreuz punkten können (ich selbst sogar auch ...). Ziel ist allerdings nur - und das ausschließlich - der Klassenerhalt, und das wird bei der starken Besetzung der Verbandsliga in diesem Jahr (sicherlich genauso stark wie im Vorjahr) nicht einfach werden. Abwarten muss man jetzt noch alle gemeldeten Aufstellungen, Termin beim Verband für die Vereine ist der 17. Juli. Mit uns gegen den Abstieg spielen werden sicherlich Südring II, VfK Südwest, Blau-Gold, Marzahner Füchse, TeBe und der SCC. Mal sehen, was am Ende passiert ist. Erstmal schönen Sommer!!!
|
||||
|
||||
|
Also SCC kann ich mir wirklich nicht vorstellen.....
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch. Eigentlich müsste ich meine Top3 auf eine Top 6 ausweiten, CfL
und SCC sind auch ziemlich gut aufgestellt, ebenso Hertha06... Mensch, wird auf alle Fälle wieder sehr spannend .
|
|||
|
|||
|
CfL und Hertha 06 haben ähnliche Mannschaften mit einem sehr starken oberen Paarkreuz und sind deswegen nur sehr schwer zu schlagen. Es kann ganz einfach sein, dass dieses Paarkreuz allein schon oft 6 Punkte macht. Dann muss man erst einmal gewinnen. Südring, Hertha III, Füchse und SCC sind eher etwas gleichmäßiger aufgestellt, Ausgang untereinander völlig offen. Über die gesamte Saison spricht von diesen vier Mannschaften gegen den SCC, dass die Ersatzspieler nicht so stark sind wie bei den anderen Mannschaften. Bei einer 12er-Staffel wird diesem Umstand mit Sicherheit große Bedeutung zukommen. Hertha hat in diesem Bereich natürlich die geringsten Probleme. Rudow hat eine ähnliche Struktur wie Hertha 06 und CfL, nur schwächer. Zum Nichtabstieg müsste es mit der bestmöglichen Mannschaft aber reichen. Allerdings beginnt angesichts der vier direkten Absteiger sehr schnell die Abstiegszone.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abend,
also die Aufstellung von Hertha ist unter folgendem Link einzulesen http://hertha-tt.de/mannschaften.php?team=3 :nicht wesentlich verstärkt...wird also schwer mit dem Aufstieg Nun könnt ihr jah mal eure Aufstellungen posten ich fang mal mit Vermutungen an Fuechse Börner Gehler Starbrey Bartels Rieldel Malek TeBe Von Kapp-Herr Nikolov Putzke Mechau Kilic Weidemann Scc Adolph Lampe Hatmann Kühne Kowalski Aursch Eintracht 1 Petrasch Rehse tospann Bothin Tarbiat Zeidler Eintracht 2 Arnold Winkler Möhlmann Lüdtke ........ CFl Lückel Fiedorczuk Heinrich Piwonski ....... CFC Kasiske Thiel Veith Dick Teuffel Weissenborn MaFü Streich Mühlfeld Fiala Jedamski Zharadnik Schüler Vfk Mauermann Flügel Kristen Malik Saltas Brauner Spyra Blau-Gold Lüdicke Karrasch Scholz Siebert Wessels Karrahan Hoeft Rudow Thomas Aramesch Kobus Thelen Dornbusch Thelen lagenstein namen sind sicherlich nicht alle richtig geschrieben.....trotzdem denke ich mal dass die aufstellung zumindest in diese richtung gehen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist ja einiges noch unklar .....
Erst nach Einpflege der Aufstellungen in TT-Live werden wir Klarheit haben, hoffentlich passiert das noch bevor am 20.08.09 die Rückgabe der genehmigten Aufstellungen erfolgt (Verbandspost, gemeinsam mit den Spielansetzungen) Aufstellung TSV Rudow 1888: Thomas, Aramesh, Kobus, Dornbusch, Schulze, Thelen, Lagenstein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

.